Totale Mondfinsternis – seltenes Spektakel: Questico bringt Licht ins Dunkel!

Questico bringt Licht ins Dunkel: totale Mondfinsternis und Schicksal

Seltenes Schauspiel für Sternengucker: am Donnerstag morgen gibt es eine totale Mondfinsternis zu bestaunen – die Beraterinnen und Berater von Questico stehen rund um die Uhr für Fragen zu Vollmond und Schicksal zur Verfügung

Wenn der Mond vollkommen in den Erdschatten taucht, nennt man das eine totale Mondfinsternis. Anders als eine Sonnenfinsternis sieht eine Mondfinsternis von jedem Ort auf der Nachtseite der Erde gleich aus. Bei klarem Himmel wäre die Verdunklung über ganz Mitteleuropa besonders gut zu sehen. Meteorologen sprechen von einem einzigartigen Naturschauspiel. Denn im Gegensatz zur Sonnenfinsternis kann man folgendes sehen: den Mond in kupferrotes Licht getaucht. Genau dies passiert am 21.02.2008!

Questico, das Portal für Esoterik, u. a. mit Astrologen und Hellsehern online unter questico.de hat sich für einen Ansturm von neugierigen Anrufern und Anruferinnen gewappnet: rund um die Uhr kann man sich telefonisch beraten lassen – auch zum Thema Planeten und Schicksal. Das Erstgepräch ist bei einer Lebensberaterin kostenlos auf questico.de.

Bei klarem Himmel hängt der Mond über eine Stunde als roter Ball am Himmel. In vielen europäischen Städten hatten sich bei der vergangenen Mondfinsternis tausende Sternengucker aus der ganzen Welt auf öffentlichen Plätzen versammelt, um das Spektakel gemeinsam zu bestaunen. Doch was bedeutet die Mondfinsternis? Wie beeinflusst sie unser weiteres Leben? Dazu gibt es kostenlosen Rat bei den Beraterinnen und Beratern von Questico (beispielsweise bei einem Medium von Questico auf questico.de).
Orakel, Hellsehen und Wahrsagen haben eine jahrtausendealte Tradition – nicht nur bei Vollmond. Dies schlägt sich auch auf die Beratungen mit Hellseher gratis bei Questico unter questico.de nieder. Und der Einfluß der Gestirne wird sogar wissenschaftlich bestätigt und kann sich sogar in Voraussagen unter questico.de wiederfinden! Astrologie ist die uralte Wissenschaft der Zusammenhänge von Gestirnen und den Ereginissen auf der Erde. Wie sehr die totale Mondfinsternis uns beeinflußt, ist jedoch nicht erforscht. Fest steht: der Mond ist sagenumwoben und fasziniert alle Menschen – der Mann im Mond ist eine weitbekannte Sagengestalt in vielen Kulturen dieser Welt. Ob er am Donnerstag den Erdenbewohnern zuwinkt? Vielleicht bringt eine Beratung durch Wahrsagen und Hellsehen unter questico.de Licht ins Dunkel...

Online Produkt PR:
Questico AG