Sex and „The Secret“

„The Secret“ erobert „Sex and the City”-Film

Der Bestseller „The Secret“ aus dem http://www.astrotv.de/shop/ Astro TV-Shop erobert das Kino. Im aktuellen Kino-Hit „Sex and the City“ liest die erfolgsverwöhnte Top-PR-Beraterin Samantha Jones „The Secret“. Am Strand von Mexiko genießt Samantha den wohlverdienten Urlaub mit ihren Freundinnen und entspannt beim Lesen des Bestsellers von Rhonda Byrne.

„The Secret“ - Das Geheimnis, ist ein http://www.astrotv.de/... Buch, das weltweit zum Kassenschlager wurde. Auch der gleichnamige Dokumentarfilm fand reisenden Absatz. Der http://www.astrotv.de/shop/ Astro TV-Shop hat diesen Bestseller schon längst in seinem Sortiment. Mit „Sex and the City“ erlangte das Buch noch mehr Bekanntheit. Man sagt, dass die eine Erkenntnis http://www.astrotv.de/... „The Secret" nur wenigen Auserwählten der Menschheitsgeschichte bekannt war, wie z. B. Leonardo da Vinci, Platon oder Einstein. Dieses Buch nimmt den Leser mit auf eine spannende Suche nach einem fiktiven Geheimnis.

Im Astro TV-Shop sind das Buch und die DVD als http://www.astrotv.de/... Geschenk-Set erhältlich, für all diejenigen, die etwas Glück verschenken möchten. Ebenso im Astro TV-Shop erhältlich: das Erfolgsbuch http://www.astrotv.de/... „Die Prophezeiungen von Celestine“. Mehr als 250 Titel beinhaltet das Buch-Sortiment des Astro TV-Shops.

Neben zahlreichen Büchern, CDs und DVDs enthält der http://www.astrotv.de/shop/ Astro TV-Shop eine große Vielfalt an Schmuck, Beauty-Ideen und Dekorationsaccessoires.

Aktuelle und neue Produktlinien werden live bei Astro TV, dem Spartensender für esoterische Lebensberatung, in seinem Astro TV-Shop präsentiert. Den http://www.astrotv.de/shop/ Astro TV-Shop gibt es wochentags von 17 Uhr bis 19 Uhr live bei Astro TV www.astrotv.de.

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehört u. a. das Onlinemagazin von Questico und die Print-Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot. Winfried Noé, Hajo Banzhaf und 30 weitere Autoren schreiben für das moderne Frauenmagazin. Astrologen und Kartenleger von Questico helfen täglich auf AstroTV oder im Internet auf www.astrotv.de per Live-Stream.