Questico gratuliert Leonardo DiCaprio zum Geburtstag

Zum 34. Geburtstag analysiert Promi-Astrologin Andrea Buchholz das Horoskop von Leonardo DiCaprio

Im Januar 2009 kommt die Literaturverfilmung „Zeiten des Aufruhrs” in die Kinos. Dem Regisseur Sam Mendes, dessen „American Beauty” und „Road to Perdition” hoch gelobt wurden, gelang es, für seinen Film das Traumpaar aus „Titanic” erneut gemeinsam auf die Leinwand zu bringen: Kate Winslet und Leonardo DiCaprio spielen die Hauptrollen in der bewegenden, tragischen Liebesgeschichte. Der Stoff dieses Dramas, das sowohl psychologischen Tiefgang als auch ein kritisches Portrait der amerikanischen Gesellschaft bietet, dürfte Leonardo DiCaprio liegen.

Leonardo DiCaprio wurde am 11. November 1974 um 02:47 Uhr in Hollywood geboren. Sein questico.de Horoskop analysiert die bekannte Promi-Astrologin Andrea Buchholz. Die Astrologin ist auf dem esoterischen Lebensberatungsportal von Questico als Lebensberatein tätig. Das questico.de Horoskop von Leo, wie er gern genannt wird, dominieren zwei Zeichen: der Aszendent, eine Mond-Pluto- sowie eine Merkur-Uranus-Konjunktion befinden sich in der Waage, während der Mars und seine Sonne-Venus-Konjunktion im Skorpion stehen.

Die Waage schätzt die Leichtigkeit des Lebens und den unverbindlichen Flirt, während sich der leidenschaftliche Skorpion einer Frau mit Haut und Haaren verschreiben will. Nach außen wirkt Leonardo DiCaprios Waage-Aszendent stets liebenswürdig, freundlich, schön und charmant. Doch hinter dieser aalglatten, entgegenkommenden Fassade steckt eine zähe, widerspenstige Persönlichkeit, angetrieben von einer immensen Leidenschaft und einer magischen Wunschkraft, die sich nicht gern in die Karten schauen lässt und nicht so leicht zufrieden zu stellen ist. Das questico.de Horoskop des Schauspielers hat sehr viele Facetten, weiß die Questico-Beraterin Andrea Buchholz.

Diese widersprüchliche Mischung aus DiCaprios galantem Auftreten und seiner Neigung zu Geheimniskrämerei und Verschwiegenheit macht sicher einen großen Teil seiner faszinierenden Ausstrahlung aus. Sein schauspielerisches Talent verdankt er seiner Fähigkeit, sich auf eine tiefe, fast manisch-besessene Weise mit seiner jeweiligen Rolle auseinanderzusetzen und sich auch noch in die entlegensten Winkel und dunkelsten Motive seines Charakters einzufühlen – weiß die questico.de Questico-Astrologin.

Am stärksten besetzt ist in seinem questico.de Horoskop das 2. Haus. Hierher gehören Geld und Besitz (DiCaprio zählt heute zu den am besten bezahlten Schauspielern), Begabungen und Talente sowie die Werte, die man bewahren und verteidigen will. Hatte Leonardo DiCaprio sein anfänglich gehemmtes Auftreten (Pluto in 1), seine Schüchternheit (Mond in 1) und seine Selbstzweifel (Sonne/Venus in Haus 2 Quadrat Lilith in 5) erst einmal überwunden, obsiegte der Drang, seine Fähigkeiten produktiv zu nutzen und zu verwerten (2. Haus). Herrscher seines Berufshauses (MC im Krebs) ist der Mond, der im 1. Haus stehend eine Verbindung zwischen Öffentlichkeit (10. Haus) und eigener Persönlichkeit (1. Haus) nahe legt. Zudem braucht DiCaprio hiermit einen Beruf, mit dem er sich voll identifizieren kann.
DiCaprio bringt einen enormen Fundus an intuitivem Wissen und Weisheiten mit (absteigender Mondknoten in den Zwillingen im 9. Haus). Der Film „The 11th Hour“ über die Klimaerwärmung, in dem er als Produzent, Co-Autor und Sprecher fungiert und mit dem er nicht zum ersten Mal stark polarisiert, ist der Beginn einer langen Reise, die wohl noch weitere Etappen beinhalten wird.

Andrea Buchholz ist eine der bekanntesten Astrologinen Deutschlands. Seit 1990 ist sie als Lebensberaterin tätig. Inzwischen blickt sie auf 18 Jahre Beratungserfahrung zurück und hat sich als Medienastrologin für Zeitschriften, Funk und TV sowie als Astrologin für Veranstaltungen einen Namen gemacht. Sie arbeitet mit den sensitiven Punkten, einer ganz alten astrologischen Methode, die zu erstaunlichen Ergebnissen führt. Ein sensitiver Punkt entsteht aus der Verbindung von zwei Planeten mit ähnli-cher Aussagekraft und dem Aszendenten oder dem MC. Für eine ausführliche questico.de Horoskopanalyse von Andrea Buch-holz muss man nicht so prominent sein wie Leonardo DiCaprio, ein Anruf bei Questi-co, dem Portal für questico.de esoterische Lebensberatung, genügt. Der Erstanruf ist kostenlos.

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehören u. a. das Onlinemagazin von Questico, die Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot, das führende Astrologie-Portal www.noeastro.de sowie der Fernsehsender AstroTV, wo Astrologen und Kartenleger täglich 20 Stunden live den Zuschauern beratend zur Seite stehen. AstroTV ist auch als Live-Stream im Internet unter www.astrotv.de zu empfangen.