Questico empfiehlt – Bollywood-Blockbuster auf DVD

Bollywood-Blockbuster neu auf DVD – der Tipp von Karma-Experten von Questico

Neu auf DVD der Bollywood Kinohit „Dhoom - Back in Action“. „Dhoom - Back in Action“ ist die Fortsetzung von „Dhoom“, einem der größten Kassenschlager des Jahres 2004 in Indien. Da braucht man kein Hellseher zu sein, um zu erahnen, dass die Fortsetzung genauso erfolgreich werden würde.

Und tatsächlich brach „Dhoom - Back in Action“ in Indien alle Kassenrekorde. Auf questico.de bietet das Portal für questico.de esoterische Lebensberatung mehr als 2800 Berater aus allen Bereichen der Esoterik. Diese Questico Beraterinnen und Berater bekennen sich zu Bollywood und deren Verbundenheit zur Beratung durch Astrologie und questico.de Karma. Denn in Indien sind Karma und Astrologie wichtige Bestandteile des kulturellen Lebens.

„Dhoom 2“ brach in Indien alle Kassenrekorde und hält nunmehr den ersten Platz in Sachen Einspielergebnis – ein unglaubliches Resultat. Und das liegt vor allem an der Star-Besetzung – Bollywood’s beliebteste Schauspielerinnen und Schauspieler finden hier in einem Film zusammen. Das lässt das Herz jedes Bollywood-Fans höher schlagen: Aishwarya Rai und Hrithik Roshan zum ersten Mal im selben Film, und dann auch noch als Bösewichte. Dem gegenüber stehen die bereits etablierten Dhoom-Stars Abhishek Bachchan und Uday Chopra. Diesen überragenden Erfolg hatten sich nicht einmal die Karma-Experten und Astrologen der Bollywood-Stars erträumt, denn als gläubige Hindus befragen die Kinostars stets ihre Astrologen und questico.de Kartenleger um Rat. Schließlich wissen ja die Sterne und Karten, was die Zukunft bringt...

Doch nicht nur indische Bollywood-Stars interessieren sich für Karma und Astrologie. Jeder Questico-Astrologe berät kostenlos täglich Anfragen von Erstanrufern zum Thema Astrologie und Karma, aber auch viele questico.de Kartenleger verstehen sich darauf, das Karma anhand der Karten offenzulegen. Das Horoskop oder die Karten legt das Karma aus der Vergangenheit offen, die „unveränderliche Vergangenheit und ihre wahrscheinliche Zukunft“, wie Questico-Beraterin Pia Embscher weiß. Es zeigt auch, wie man karmische Muster überwinden kann, indem man sich um persönliches Wachstum, Heilung und Wandlung des eigenen Selbst bemüht.

Die diplomierte Volkswirtin, die seit Jahren als questico.de Kartenlegerin bei Questico Ratsuchenden hilft, weiß was Karma vereinfacht bedeutet: „ Karma heißt soviel wie ´Tat´ oder ´Handlungskonsequenz´. Karma ist eine sehr einfache und grundlegende Interpretation von Moral, denn es beinhaltet, dass ein jedes Handeln Folgen für denjenigen hat, der es ausübt. Nichts geschieht ohne Folge! Gute Taten haben folglich ebenso Konsequenzen wie schlechte. Da der Mensch jedoch nicht ´nicht handeln´ kann, sondern tagtäglich entscheidet, agiert, reagiert, verändert sich daher auch ständig sein so genanntes Konto guter und schlechter Taten. Das bedeutet jedoch auch, dass er sein moralisches Punktekonto verändern kann - zumindest, was die Gegenwart und Zukunft betrifft.“ Und genau dabei kann Pia Embscher helfen. Sie sieht, anhand der Karten, wo Karmablockaden sind und kann dann Hilfestellung geben.

Kartenlegen ist ein wachsender Trend in Europa, der durch die Bollywood-Filme gefördert wird. Indische Spiritualität und der Glaube an die Kraft des Karmas und der Gestirne tritt auch immer stärker in das europäische Bewusstsein ein. Diese Philosophie wird von dem Lebensberatungsportal von Questico unterstützt. Bei Questico gibt es mehr als 2800 Berater für alle esoterischen Bereiche, wie Hellsehen, questico.de Kartenlegen oder Astrologie. Und für alle, die auf den Geschmack gekommen sind: Man muss nicht ein Bollywood-Star sein, um sich bei Questico beraten zu lassen. In einem Erstgespräch bei Questico kann das jeder, inklusive einer gratis Beratung.

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehört u. a. das Onlinemagazin von Questico und die Print-Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot. Winfried Noé, Hajo Banzhaf und 30 weitere Autoren schreiben für das moderne Frauenmagazin. Astrologen und Kartenleger von Questico helfen täglich auf AstroTV oder im Internet auf www.astrotv.de per Live-Stream.