Questico begrüßt das Jahr der Ratte!

Der wichtigste Feiertag im chinesischen Kalenderjahr ist das Neujahrsfest. Nach dem chinesischen Kalender findet es immer am zweiten Neumond nach der Wintersonnenwende statt. Heute am 7. Februar ist es endlich wieder so weit, und das neue Jahr kann b

Die Questico-Experten für Chinesische Astrologie starten in das heute beginnende Jahr der Ratte

Das Portal für esoterische Lebensberatung auf Questico.de questico.de, verfügt über mehr als 2800 Berater aus allen Bereichen der Esoterik. Darunter befinden sich auch zahlreiche Astrologen, die sich auf die Chinesische Astrologie questico.de spezialisiert haben. Das chinesische Horoskop questico.de ist nicht mit dem westlichen Horoskop vergleichbar. Denn das westliche Horoskop beruht auf den zwölf Tierkreiszeichen, die den Jahresverlauf der Sonne in zwölf Abschnitte teilen. Das chinesische Horoskop führt seine zwölf Tierkreiszeichen auf eine Sage zurück. Der Sage nach sollen die zwölf Tierkreiszeichen entstanden sein, als Buddha alle Tiere zum Neujahrsfest einlud, zu ihm zu kommen. Allerdings folgten nur zwölf Tiere seiner Einladung. Zur Belohnung gab er ihnen jeweils die Aufsicht über ein Jahr, und zwar nach der Reihenfolge ihres Erscheinens. Als erstes erschien die Ratte, dann der Büffel, der Tiger, der Hase, der Drache, die Schlange das Pferd, das Schaf (die Ziege), der Affe, dann der Hahn, der Hund und als letztes erschien das Schwein.

Bei der Beratung durch ein chinesisches Horoskop questico.de stehen die Deutung von Charaktereigenschaften und das Aufzeigen von Neigungen oder Talenten des Menschen im Vordergrund. Das wissen auch die Horoskop Experten von Questico. Fundierte Zukunftsvoraussagen gibt es daher nur bei den westlichen Astrologen von Questico. Und so bringt das Jahr der Ratte so einige Veränderungen für alle chinesischen Tierkreiszeichen mit sich.
Das Jahr der Ratte hat großen Einfluss auf das Leben der Menschen. So müssen Büffel-Geborene (die Jahre 1949, 1961 und 1973) besonders aufpassen, um vor lauter Arbeit nicht die Beziehung zu vernachlässigen. Ebenso sollten Hase-Geborene (1951, 1963 und 1975) keine Flirts eingehen, denn diese könnten vorhandene Beziehungen zerstören. Ob nun Fremdgehen questico.de oder allgemein eine Beratung zu Partnerschaft, bei Questico questico.de kann man sich gratis Horoskope questico.de erstellen lassen, die sich speziell auf Partnerschaft beziehen. So kann man nicht nur die Charaktereigenschaften des Partners besser kennen lernen, sondern auch eine treffende Prognose von Questico questico.de für die Zukunft erstellen lassen. Damit einem das Jahr der Ratte nicht zum Verhängnis wird. Zukunftsvoraussagungen, Horoskope und Beratungen gibt es täglich auf dem Portal von Questico. Der Erstanruf für eine Beratung ist kostenlos.