Pressemitteilung BoxID: 231298 (adviqo AG)
  • adviqo AG
  • Zimmerstraße 68
  • http://
  • Emina Salihovic

Questico-Beraterin zu Gast bei Viva Live!

Kartenlegerin Sabine Tonke war eine Stunde lang live zu Besuch im Viva-Studio. Dabei beantwortete sie die Fragen von Moderatorin Collien Fernandes.

(PresseBox) (Berlin, ) Was bringt das neue Jahr? Wie geht es für Musik-Promis wie Pink, Britney Spears oder Sarah Connor weiter? All diese Fragen interessieren Viva-Moderatorin Collien Fernandes so brennend, dass sie sich im Januar Questico-Beraterin Sabine Tonke ins Studio einlud.

Mit Hilfe des questico.de Kartenlegens kann Sabine Tonke Aussagen über künftige Geschehnisse und Verläufe machen. In der Sendung betonte sie aber auch immer wieder, dass die Menschen sich dieses Schicksals nicht annehmen müssen, sondern selbst etwas dafür oder dagegen tun können. Um die Zukunft des Gegenübers deuten zu können, bedient sich Sabine Tonke ihrer questico.de Skatkarten.

Sabine Tonke ist über das Internet-Portal von Questico zu erreichen. Neben ihr finden die Besucher der Seite questico.de noch zahlreiche andere questico.de Kartenlegerinnen und Kartenleger. Am meisten werden den Questico-Beratern Fragen zu den Themen questico.de Liebe und Partnerschaft gestellt.

Wer sich bislang noch nicht die Karten hat legen lassen, kann es über Questico gern einmal probieren, das erste mal questico.de Kartenlegen ist kostenlos.

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehören u. a. das Onlinemagazin von Questico, die Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot, das führende Astrologie-Portal www.noeastro.de sowie der Fernsehsender AstroTV, wo Astrologen und Kartenleger täglich 20 Stunden live den Zuschauern beratend zur Seite stehen. AstroTV ist auch als Live-Stream im Internet unter www.astrotv.de zu empfangen.