Pressemitteilung BoxID: 183603 (adviqo AG)
  • adviqo AG
  • Zimmerstraße 68
  • http://
  • Emina Salihovic

Questico-Beraterin des Monats: Monika Finke

Kartenlegerin Monika Finke ist Questico-Beraterin des Monats

(PresseBox) (Berlin, ) Die ehemalige Kundenberaterin einer großen Bank ist seit 2003 bei Questico als Lebensberaterin tätig. In dieser kurzen Zeit hat sie sich als eine der gefragtesten questico.de Kartenlegerinnen etabliert. Ihre 5-Sterne Bewertung spricht für sich – sie ist Questico-Beraterin des Monats Juni.

Das questico.de Kartenlegen, die so genannte Kartomantie (Kartenlegekunst), ist ein Teilbereich der Wahrsagung. Das questico.de Kartenlegen soll ab dem 7. Jahrhundert in China entstanden sein, als sich dort der Holztafeldruck entwickelte, mit dem auch Spielkarten in Mode kamen, die bald als Wahrsagekarten eingesetzt wurden. Nach Europa kam das questico.de Kartenlegen im 15. Jahrhundert vermutlich durch die so genannten fahrenden Völker, als Jahrmarktsattraktion, hatte aber keine gesellschaftliche Relevanz. Erst im 18. Jahrhundert, hauptsächlich durch französische Okkultisten wurde die Kartomantie ein populäres Phänomen, das bis heute anhält. Das bestätigt auch die Questico Kartenlegerin Monika Finke.

Die Kartenlegerin nutzt neben Zigeuner- und Skatblatt auch Engelkarten, um eine Situationsbestimmung ihrer Kunden zu ermöglichen. "Seit vielen Jahren lege ich für Menschen, die das Licht gerade ein wenig verlassen hat", erklärt sie ihre Profession. Diesen Menschen wieder etwas Helligkeit in ihr Leben zu bringen und einen Blick in ihre Zukunft zu wagen, ist das Ziel von Monikas Beratung. Seit 25 Jahren geht Monika Finke der spirituellen Tätigkeit nach, das Kartenlegen hat sie von ihrer Großmutter gelernt. Bei der questico.de Lebensberatung setzt Monika Finke ihre Schwerpunkte vor allem auf die Bereiche Partnerschaft, Beruf und Geld.

Wahrsagen durch questico.de Kartenlegen online ist eine der beliebtesten Kategorien auf dem Portal von Questico. Questico, das Portal für questico.de esoterische Lebensberatung ist Marktführer im Bereich der telefonischen Lebensberatung. Den wachsenden Trend zu telefonischer Lebensberatung und Kartenlegen bestätigt auch Monika Finke, die viele zufriedene Kunden hat, die ihre Beratung mit 5-Sternen bewerten. Sie ist fast täglich auf dem Portal von Questico zu erreichen. Erstanrufer bekommen bei Questico questico.de Kartenlegen gratis.

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehört u. a. das Onlinemagazin von Questico und die Print-Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot. Winfried Noé, Hajo Banzhaf und 30 weitere Autoren schreiben für das moderne Frauenmagazin. Astrologen und Kartenleger von Questico helfen täglich auf AstroTV oder im Internet auf www.astrotv.de per Live-Stream.