Prominente und Astrologie

Die Schauspielerin Jasmin Tabatabai outet sich als Horoskop-Fan von Star-Astrologe Winfried Noé-. Immer mehr Prominente glauben an Astrologie und die Macht der Sterne.

In der aktuellen Juli-Ausgabe der Zeitschrift Gala erklärt Schauspielerin Jasmin Tabatabei, dass sie ein großer Astrologie Fan ist: “Ich lese täglich auf www.noeastro.de mein Horoskop. Das ist mein Morgenritual.“

Viele bekannte Persönlichkeiten, wie Herbert Grönemeyer oder Madonna glauben an den Einfluss der Sterne in ihrem Leben.

Die Astrologie basiert auf einer Jahrtausende alten Tradition. Auch in vergangenen Jahrhunderten nahm man bei wichtigen Entscheidungen das Orakel zu Hilfe. Im Laufe der Zeit hat sich die Astrologie dann in verschiedene Bereiche geteilt. Sterne, Planeten und Sonne spielen dabei eine entscheidende Rolle, denn sie stehen zu jedem Zeitpunkt im Leben eines Menschen in einer ganz bestimmten Konstellation zueinander. In der Klassischen Astrologie ist die Stellung der Sterne und Himmelskörper für Astrologen von Questico die Grundlage aus der das Verhalten eines Menschen und dessen Schicksal bestimmt werden kann.

Für alle, die an astrologischen Methoden interessiert sind, hält Questico eine gratis Beratung im Erstgespräch bereit. Hier können auch zu Anfang schon Experten für beispielsweise Psychologische Astrologie oder Mundanastrologie wichtige Fragen gestellt werden um gezielte Antworten zu erhalten. So ist jeder der Rat sucht bei Questico gut aufgehoben und in der Lage auch kostenlos Hilfe und questico.de Beratung durch Astrologen zu erhalten.

Der französische Fußballnationaltrainer Raymond Domenech wäre bei Questico gut beraten. Denn laut Medienberichten wählt er seine Nationalspieler anhand von astrologischen Profilen aus. So werden beispielsweise Spieler wie Zinédine Zidane, der vom Sternzeichen Krebs ist, bevorzugt. Spieler des Sternzeichens Skorpion sollen gänzlich ausgeschlossen worden sein. Eine gründliche astrologische Beratung bei Questico oder der Blick auf die kostenlose Horoskopseite auf www.noastro.de könnte die Deutsche Nationalelf für einen Sieg vorbereiten.

Steht nun ein wichtiges Ereignis ins Haus oder müssen bedeutende Entscheidungen getroffen werden oder gilt es einfach nur die Bedeutung einer Erfahrung herauszufinden, dann empfiehlt sich der aufklärende Blick in die Sterne durch die questico.de gratis Astrologie Beratung von Questico.

Die Astrologen von Questico helfen in jeder Situation und Lebenslage durch einen geschulten Blick in die Sterne. Egal ob es um eine questico.de Lebenshilfe Beratung oder um Fragen zum Beruf, zur Liebe oder Glück geht.

Auf Questico.de finden sich weiterführende Informationen und eine geprüfte Auswahl questico.de Astrologie Berater.

Online Produkt PR:
Questico AG
Emina Sahovic
PR/ Marketing Assistenz
Zimmerstraße 68
E-Mail: e.sahovic@questico.de
Website: questico.de

Die Questico AG ist die führende deutsche Adresse für die telefonische Lebensberatung durch Astrologie, Horoskop, Kartenlegen und Tarot. Auf questico.de.htm stehen Experten bei Fragen zur Gesundheit, zum Leben, die Liebe, Beruf und Glück rund um die Uhr zur Verfügung. Der Unternehmenssitz der Questico AG ist Berlin, von wo aus auch die Zeitschrift Zukunftsblick herausgegeben wird. Im Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot schreiben Experten, wie Winfried Noé, Hajo Banzhaf und 30 weitere Autoren. Astrologen und Kartenleger von Questico helfen täglich im Fernsehen auf Astro-TV oder im Internet per Live-Stream auf http://www.astrotv.de.