Prominente Gäste bei Andrea Buchholz in "Noé Astro TV"- auf Astro TV

Promi-Astrologin Andrea Buchholz macht Vertretung für Winfried Noé bis Ende des Jahres: mit Paris Hilton-Modedesignerin Lola Paltinger und Musikstar und Produzent Abi Ofarim

Ein überraschender Anblick bietet sich den Zuschauern und Zuschauerinnen seit Ende August 2007, wenn Sie auf Astro TV die beliebte Sendung „Noé Astro TV“ einschalten. Dort sitzt nicht – wie gewohnt – Deutschlands berühmtester Astrologe Winfried Noé, sondern seine Kollegin Andrea Buchholz mit prominenten Gästen. Bis Ende des Jahres vertritt sie – im Wechsel mit ihrem Kollegen Michael Allgeier (vom Astro-Kolleg Allgeier & Noé) Winfried Noé.

Seit Start des Senders ist die Karmaastrologin und Buchautorin (u.a. „Astrologische Geheimnisse entschlüsseln“ und „Der geheime Code – über sensitive Punkte“) Astrologie-Beraterin bei Questico, dem Marktführer für "esoterische Lebensberatung", zu finden auf questico.de. Sie berät neben zahlreichen Kundinnen und Kunden auch Prominenz aus München und ganz Deutschland. Und so lädt sie zu ihrer Sendung “alte Bekannte“ ein wie z.B. Star-Modedesignerin Lola Paltinger und Musikgröße Abi Ofarim. Abi, Sternzeichen Waage: „Ich beschäftige mich mit Astrologie und Esoterik, lese auch Horoskope und kenne und schätze Herrn Noé. Auch Andrea Buchholz kenne ich persönlich und freue mich sehr auf ihre Sendung“.

Bis Ende des Jahres macht Winfried Noé aus gesundheitlichen Gründen Pause. Deshalb übernahm Andrea Buchholz auf Anfrage der Astro TV-Sendeleitung zusammen mit Michael Allgeier die Sendung. Andrea Buchholz: : „Es ist mir eine Ehre, die Sendung für Herrn Noé in Vertretung zu machen. Ich lade Prominente ein, denn es ist interessant zu sehen, was in deren Horoskop und bei astrologischen Analysen über die Werdegänge zutage tritt. Und es gibt natürlich auch einen Blick in die Zukunft.“

Die Karmaastrologin ist bereits bekannt aus TV und Medien und als Buchautorin. Geboren in Frankfurt/Main im Sternzeichen Zwillinge, lebt sie jetzt - nach vielen beruflichen Stationen im Ausland und langjährigem Aufenthalt im Saarland - in München. Ihr neuestes Buch: “Der geheime Code“ zeigt, wie Erfolgspunkte im Horoskop von Questico auf questico.de selbst entschlüsselt werden können. Seit 17 Jahren arbeitet sie als Astrologin, siehe questico.de, seit 2002 als Expertin bei Astro TV.

Auf Noé Astro TV bekommt Abi Ofarim von ihr am 5. Oktober, seinem 70. Geburtstag, eine Zukunftsprognose: „Er ist sehr spirituell und glaubt an Wiedergeburt“, sagt Andrea Buchholz. In den 60er-Jahren galten Abi und Esther Ofarim als das erfolgreichste Gesangsduo überhaupt. Heute, rund 40 Jahre später, ist jedoch alles anders. Nachdem Ofarim lange Zeit als Komponist und Produzent gearbeitet hat, wagt der bald 70-Jährige jetzt ein Comeback als Sänger. Und dafür hat er sein Leben komplett umgekrempelt. Man darf gespannt sein, was die Sterne und Andrea Buchholz dazu sagen werden...

Zuletzt bekam Star-Modedesignerin Lola Paltinger am 16. September auf Noé Astro TV von Andrea Buchholz eine astrologische Analyse. Paltinger, die unter anderem bei Vivienne Westwood studierte, gilt seit Jahren nicht nur in Bayern als die Trachtenmode-Königin. Als neueste Kundin konnte Paltinger Paris Hilton gewinnen: spannende Sterne also auch hier!

Auf Astro TV ( als Livestream und bundesweit digital und über Satellit empfangbar, Details siehe www.astrotv.de ): immer montags um 8 Uhr auf Astro TV und münchentv sonntags 21:00 Uhr.