Story Box-ID: 192215

Noé Astro gratuliert Otto Waalkes zum 60. Geburtstag

Otto Waalkes wird 60 – Astrologie-Speziallist Noé Astro schaut in sein Horoskop

Otto Waalkes, Urgestein der deutschen Comedy, wurde am 22.07.1948 um 17: 45 Uhr in Emden geboren. Als einer der bekanntesten und erfolgreichsten Komiker hierzulande ist Otto jedem ein Begriff und anlässlich seines Geburtstages hat Noé Astro einen Blick in sein Geburtshoroskop (http://www.noeastro.de/...) geworfen.

Otto wurde mit einem Schütze-Aszendenten und mit dessen Herrscher (Jupiter) im 1. Haus geboren. Damit zeigt Otto der Welt stets ein fröhliches Gesicht. Mit seinem ansteckenden Lachen und seinem kindlichen Humor gelingt es ihm, andere Menschen zu packen und mitzureißen, wissen die Astrologen von Noé Astro (http://www.noeastro.de/...). Er verfügt über das nötige Sendungsbewusstsein und die Überzeugungskraft, um andere für sich und seine Mission zu begeistern. Jupiter gehört zu den gesellschaftlichen Planeten - und daher gehören Anspielungen auf aktuelle, zeitgeschichtliche und politische Themen genauso zu Ottos Programm wie kindliche Albernheit (Krebs-Merkur), derbe Kalauer (Merkur Quadrat Mars am MC) und Parodien, in denen er anderen den Spiegel vorhält (Wassermann-Mond Ende 2./Anfang 3. Haus).
Ottos Sonne und auch sein Merkur aus dem Geburtshoroskop von Noé Astro (http://www.noeastro.de/...) stehen im sensiblen, gefühlsbetonten Krebs. Als Wasserzeichen wird der Krebs vom launenhaften Mond beherrscht, der in seiner Symbolik das Mütterliche und das Kindhafte in sich vereint. Krebse können ebenso fürsorglich und beschützend wie kindisch, schutzbedürftig und anrührend auftreten. Sie sprechen die Seele und das innere Kind im Menschen an und Ottos spezielle Art und Weise, dies zu tun, wird durch seinen Wassermann-Mond beschrieben.
Zum Humor und zur Komik gehört sowohl die Bereitschaft, über sich selbst zu lachen und zu sich selbst auf Distanz zu gehen, wie die Fähigkeit, anderen Menschen einen Spiegel vorzuhalten, damit auch diese sich selbst und ihr Leben und Leiden nicht all zu ernst nehmen – eine Fähigkeit des Wassermanns, mit dem man den Archetyp des Clowns und des Hofnarren verbindet. Kinder und Narren sagen die Wahrheit, sie heben Hierarchien und Barrieren auf und machen die Menschen gleich, in dem sie Könige wie Bettler zum Lachen bringen.
Diese und viele weitere Charakteristika lassen sich aus einem Geburtshoroskop (http://www.noeastro.de/...) ablesen. Noé Astro ist die führende Astrologie-Plattformen Deutschlands und bietet neben gratis Tages- und Wochenhoroskopen (http://www.noeastro.de/...) auch ausführliche Geburtshoroskope für jedermann. Aber auch Liebeshoroskope, Partnerschaftshoroskope oder Berufshoroskope sind sehr gefragt. Schnupperversionen gibt es gratis auf NoeAstro.de (http://www.noeastro.de)