Noé Astro empfiehlt: „Temptation Reloaded 2008" Tour

Die Sterne stehen gut für Sharrukh Khan in Berlin, München und Frankfurt

Noé Astro, das Astrologie-Portal
(PresseBox) ( Berlin, )
Shahrukh Khan, Indiens wohl beliebtester und bekanntester Bollywood-Star wird mit der „Temptation Reloaded Tour 2008" gleich dreimal nach Deutschland kommen. Am 17., 18. und 19.Oktober 2008 tourt die Show gleich durch Berlin, München und Frankfurt. Neben Shahrukh Khan werden noch weitere namhafte Bollywood-Schauspieler bei der Show auftreten. Das Astrologie-Portal http://www.noeastro.de/ Noé Astro hat schon mal einen Blick ins Horoskop von „King Khan“ geworfen.

Shahrukh Khan ist am 02.11.1965 im Sternzeichen Skorpion geboren. Diese Menschen können und wollen sich behaupten. Was immer der Skorpion unternimmt: Er macht es entweder ganz oder gar nicht. Mit Leidenschaft, Zähigkeit und Ehrgeiz nimmt der typische Skorpion jeden Kampf auf. Mit diesen Gaben gerüstet, werden auch Krisen nachhaltig gemeistert. Ein Grundanliegen des Skorpions ist es auch, allen Dingen auf den Grund zu gehen – restlos. Es hat deshalb wenig Sinn, diesen "Spürhunden" etwas vorzumachen. Es hat nämlich noch nicht viele Geheimnisse gegeben, die der Skorpion nicht gelüftet hätte. Diese Eigenschaften treffen alle voll und ganz auf den Bollywood-Star zu. Sein Horoskop ist beeindrucken, sagen die Astrologen von http://www.noeastro.de/ Noé Astro, so vielfältig und fassettenreich.

Ebenso schwierig ist es zu erklären, was eigentlich die Faszination ausmacht, die von seiner Person ausgeht. Das ist zum Beispiel in Sachen Liebe höchst interessant. Auf wundersame Weise verdreht der Skorpiongeborene „King Khan“ nicht nur Köpfe und Herzen, er setzt sich regelrecht darin fest, und dann gibt es kein "entrinnen" mehr... Bei aller Intensität, die das http://www.noeastro.de/... Sternzeichen Skorpion zu eigen hat, besteht kein Zweifel, dass auch Gefühle äußerst stürmisch und leidenschaftlich geäußert werden. Typische Skorpione lieben selbstverständlich nicht nur mit Haut und Haar. Sie arbeiten auch so.

Das zeigt sich vor allem in der traumhaften Karriere des Bollywood-Schauspielers. Selten ist ein Horoskop so auf Karriere ausgerichtet, wie bei diesem Superstar. Das Überrascht selbst die Astrologen von http://www.noeastro.de/ Noé Astro. Der Skorpion zeichnet sich durch mutige Einsätze aus, für die eigene Sache und für die der anderen. Weil diese Kämpfernaturen nie und nimmer aufgeben, liegt die Schlussfolgerung nahe, dass sie ihre Aufgaben, Pläne und Ziele von Anfang bis Ende konsequent durchziehen. Manchmal grenzt das schon an Verbissenheit. Die Gefahr, dass Skorpiongeborene sich nicht selten selbst überfordern, liegt von daher auf der Hand, sagen die Astrologen des Astrologie-Portals von http://www.noeastro.de/ Noé Astro.