Ansprechpartner:in Herr Sven Vogel +49 30 726268223

Neuer Korallen-Schmuck im AstroTV-Shop

AstroTV-Shop erweitert Korallenschmuck-Sortiment

Nachdem das Korallenschmuck-Set "Feuer" zum Verkaufsschlager 2008 avancierte, erweitert nun der http://www.astrotv.de/... AstroTV-Shop das Korallenschmuck-Sortiment. Im neuen Katalog "Jahresanfang 2009" finden sich ausgefallene Schmuckstücke aus dem Trendmaterial Koralle.

Das Amulett "Keim der Liebe" besticht vor allem durch sein extravagantes Design, das durch die Silberverzierung abgerundet wird. Die Länge des farblich abgestimmten Textilbandes beträgt ca. 45 cm. Dieses einzigartige Schmuckstück gibt es exklusiv nur im http://www.astrotv.de/... Online Shop von AstroTV.

"Energie der Sonne" ist ein Amullet, welches neben einem sonnigen Gemüt auch einen glänzenden Auftritt sichert. Die Verzierung aus 925er Silber stellt in filigraner Art und Weise die Sonnenstrahlen dar.

Für Set-Liebhaber bietet der http://www.astrotv.de/... Esoterik Online Shop von AstroTV das Korallenschmuck-Set "Oval-Silber an". Das Set besteht aus einem ovalen Anhänger mit silberner Verzierung und passendem Textilband sowie Ohrhängern in der gleichen Form. Dieses Set ist genauso wandlungsfähig wie das Wasser - das Element, aus dem die Koralle stammt.

Aktuelle und neue Produktlinien werden live bei AstroTV, dem Fernsehsender für esoterische Lebensberatung, in seinem AstroTV-Shop präsentiert. Den http://www.astrotv.de/... AstroTV-Shop gibt es wochentags von 17 Uhr bis 19 Uhr live bei AstroTV und im Internet unter: www.astrotv.de.

AstroTV ist der Fernsehsender für Astrologie, Esoterik und Lebensberatung. Auf AstroTV stehen täglich 20 Stunden live Astrologen und Kartenleger den Zuschauern beratend zur Seite. AstroTV ist auch als Live-Stream im Internet unter www.astrotv.de zu empfangen. Betreiber von AstroTV ist die Questico AG.

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehören u. a. das Onlinemagazin von Questico, die Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot, das führende Astrologie-Portal www.noeastro.de sowie der Fernsehsender AstroTV, wo Astrologen und Kartenleger täglich 20 Stunden live den Zuschauern beratend zur Seite stehen.