Neu im Astro TV-Shop: „Das Labyrinth der Rosen“

Titania Hardies neuer Roman „Das Labyrinth der Rosen“ ist ab sofort im Online Shop von Astro TV erhältlich.

(PresseBox) ( Berlin, )
Titania Hardie, Australierin und „weiße Hexe“ der dritten Generation, hat bisher Sachbücher über Magie („Hocus Pocus“) geschrieben und sich damit einen Leserstamm aufgebaut. Nun veröffentlicht die fantasiebegabte Astrologin, die auch in Numerologie, im Lesen von Tarotkarten und im Hellsehen bewandert ist, ihren ersten Roman, der mit viel Wissen angereichert ist. Dieser Bestseller ist jetzt auch im http://www.astrotv.de/shop/ Esoterik Online Shop von Astro TV erhältlich.

http://www.astrotv.de/... „Das Labyrinth der Rosen“ ist Liebesgeschichte und Thriller in einem, mit vielen Verweisen auf Alchèmie, Parapsychologie, Okkultismus, aber auch auf interessante Frage, die die moderne Wissenschaft bis heute nicht beantworten kann. Dieser spannende Thriller reiht sich in die Riege erfolgreicher mystischer Bücher aus dem Astro TV-Shop ein. „The Secret“ ist nur einer der Verkaufsschlager dieses Genres im http://www.astrotv.de/shop/ Esoterik Online Shop von Astro TV.

„Wer will sich letztendlich schon ein Urteil darüber anmaßen, welche Art des Sehens wahr und welche nur Einbildung ist?“ Dass ausgerechnet der nüchtern denkende Arzt Alex diese Frage am Ende des Romans stellt, lässt erahnen, wie erstaunlich die Erfahrungen sind, die er zuvor gemacht hat. Er hat sich ausgerechnet in Lucy verliebt, der – ob zufällig oder nicht – das Herz seines Bruders Will eingepflanzt wurde. Und er ist mit ihr einen geheimnisvollen Weg gegangen, um nicht nur den Tod des Bruders als Mord zu enttarnen, sondern auch, um eine Reihe kryptischer Handschriften, die schon seit 17 Generationen im Besitz seiner Familie waren, zu enträtseln und das passende Schloss für einen ererbten silbernen Schlüssel zu finden.

Mit Hilfe von Freunden und trotz der Verfolgung durch einen christlich-fundamentalistischen Geheimbund kann das Paar allmählich Zusammenhänge herstellen zwischen Texten, Schlüssel und John Dee (1527-1608), einem der größten Gelehrten seiner Zeit. Der englische Mathematiker, Astrologe, Astronom und Berater von Königin Elisabeth I. gilt als Repräsentant einer Zeit, in der Wissenschaft und Magie erstmals voneinander getrennt wurden.

Wahrsagungen, Metaphern, Mystik sowie Exkurse zu bekannten Wissenschaftlern der damaligen Zeit bereichern diesen kunstvollen Roman. Ein Bestseller nicht nur für Freude der Mystik, sondern für alle, die anspruchsvolle Literatur lieben. Zu finden ist dieser geheimnisvolle Thriller in der http://www.astrotv.de/... Bücher-Rubrik des Astro TV-Shops.

Aktuelle und neue Produktlinien werden live bei Astro TV, dem Fernsehsender für esoterische Lebensberatung, in seinem Astro TV-Shop präsentiert. Den http://www.astrotv.de/shop/ Astro TV-Shop gibt es wochentags von 17 Uhr bis 19 Uhr live bei Astro TV www.astrotv.de.