Im neuen Buch von Mic Schneider werden aktuelle Esoterik-Themen diskutiert

Esoterik ist das Lieblingsthema der Medien in diesem Sommerloch. Doch die Esoterik boomt schon seit Jahren. Auch Prominente lassen sich von Esoterikern beraten.

Esoterische Lebensberatung ist im Trend und gehört zur neuen „Selfness“. Mic Schneider, Musiktexter und Buchautor gilt als streitbarer Kenner der Astrologie-Branche. Seine intensive Auseinandersetzung und persönliche Erfahrung mit dem Thema der esoterischen Lebensberatung machen ihn zu einem der gefragtesten Gesprächspartner in den Medien. Seit April schreibt er eine eigene Kolumne in „Zukunftsblick“, dem führenden Magazin von Questico für Astrologie, Horoskope und Tarot. Um den persönlichen Dialog auch mit den Lesern zu ermöglichen, betreut Mic Schneider zusätzlich den Bereich Leserfragen und –briefe und ist unter mic@zukunftsblick.tv persönlich zu erreichen. Dies ist nicht nur ein besonderer Service für die Leser, denn Herausgeber Questico zeigt damit, dass sie auf transparente Kommunikation Wert legen. Sein kritisches Buch „Prophet oder Profit“ ist nun auch im Astro TV Shop erhältlich.
Mic Schneider berichtet darin über das selbst erlebte Mysterium der Zukunftsdeutung und der Astro-Szene in all seinen typischen Facetten. Aus einem ironischen, höchst unterhaltsamen Blickwinkel durchleuchtet er als erfahrener Ratsuchender Hintergründe, Handlungsweisen, Gefahren und Nutzen prophezeiter Hoffnungen. Interessante Geschichten und der philosophische Blick auf Übersinnliches bitten zur amüsanten Selbsterkenntnis.
Doch Mic Schneider stellt auch unangenehme Fragen. So stieß er bei seinen Recherchen auf ein gefährliches Tabu - Die neue Sucht nach Zukunft! Viele betrifft es und keiner spricht darüber - bis jetzt! „Prophet oder Profit“ zeigt neue Perspektiven und lässt auch andere Stimmen zu Wort kommen, z.B. Prominente über Zukunftsdeutung (Suzanne von Borsody, Xavier Naidoo, Andrea Ballschuh, Cherno Jobatey, Barbara Schöne, Sylvia Bommes, Ali Khan, Bernhard Hirtreiter und Joseph Hannesschläger). Gesammelt werden auch Erkenntnisse aus Wissenschaft und Psychologie (Suchtberatungshotline und Parapsychologisches Institut).
Mic Schneider versteht sich als Beobachter der Hintergründe, Gefahren und Nutzen: „In meiner eigenen Kolumne können Leser und Kundinnen von Questico ungekürzt meine Sicht der Dinge erleben – konstruktiv, kritisch und unabhängig.“, sagt Mic Schneider. Und wer mag, kann das Buch nun auf www.astrotv.de/... bestellen und dies nachlesen.

Für Interessierte, die ein gratis Kartenlegen Gespräch ausprobieren wollen, empfiehlt sich ein Blick auf questico.de oder ein Anruf unter der Rufnummer 0800-7834278.

Online Produkt PR:
Questico AG