Gute Taten und Charity bei Questcio und seinen esoterischen Lebensberatern

Questico, das Portal für esoterische Lebensberatung rät zu Charity-Aktionen (nicht nur) zur Weihnachtszeit und macht vor, wie es geht.

Die besinnliche Weihnachtszeit wird vorrangig von der familiären Atmosphäre geprägt. Die Feiertage werden im Kreise der Lieben verbracht. Man genießt das gemütliche Zusammensein und den Austausch der Geschenke. Doch was ist mit denjenigen Geschöpfen und Mitmenschen, die nicht so viel Glück im Leben haben? Vor allem in der schönsten Zeit des Jahres sollte man auch an diejenigen denken.

Questico und seine Lebensberater wissen, wie schwer es manche Menschen vor allem in dieser Jahreszeit haben. Daher sind die Questico-Berater besonders zu Weihnachten bemüht, Ratsuchenden eine Hilfestellung für den Start in das neue Jahr zu geben. Zukunftsweisende Fragen wie - Bleibe ich allein unterm Weihnachtsbaum? Wird es meiner Familie gut gehen? Werde ich mich beruflich verändern? – werden am häufigsten gestellt. Dabei wird auf Questico auch Wahrsagen unter questico.de, oder unter questico.de Hellsehen und Kartenlegen auf questico.de befragt. Viele der Berater stellen sich in dieser Zeit für ein Gespräch für Hellsehen gratis unter questico.de und Wahrsagen gratis auf questico.de zur Verfügung, um zu ermöglichen, dass jeder der Rat und Hilfe sucht, auch welche bekommt.

Questico Top-Experte und Wahrsager Alex Kara ist auf Questico für Wahrsagen online zuständig unter questico.de engagiert sich schon seit langem für diverse soziale Projekte u.a. für ein Aids-Hospiz und krebskranke Kinder.
Stephan G. Schulze, Top-Experte für Hellsehen und als Hellseher online auf Questico unter questico.de tätig, ist seit 2005 einer der prominentesten Hellseher auf Questico, engagiert sich gegen Kinderarmut bei einem Kinderhilfsprojekt (ECU Europäisches Kinderhilfswerk) und Wahrsagerin und Kartenlegerin Sabine Tonke für Kartenlegen online auf Questico unter questico.de, die auch auf AstroTV zu sehen und in der bundesweiten Radiosendung „AstroShow“ zu hören ist, engagiert sich für den Tierschutzverband Peta. Ihr Motto und ihre Intention - stellvertretend für alle engagierten Kollegen und Kolleginnnen von Questico - fasst sie ein einem Gleichnis zusammen:

„Der Seestern: Als der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlang ging, sah er vor sich einen jungen Mann, der Seesterne aufhob und ins Meer warf. Nachdem er ihn schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war, dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen bleiben. "Aber der Strand ist viele, viele Kilometer lang und tausende Seesterne liegen hier", erwiderte der Alte. "Was macht es also für einen Unterschied, wenn Du dich abmühst?" Der junge Mann blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen. Dann meinte er: "Für diesen hier macht es einen Unterschied!"

Das ist der Geist des sozialen Miteinanders und speziell der Weihnacht. Das hat auch Questico erkannt und ist für alle Ratsuchenden auch über die Feiertage auf seiner Internetplattform zu erreichen. Das Erstgespräch ist kostenlos auf questico.de.
Questico wünscht allen ein frohes und wohltätiges Weihnachtsfest!

Auch bei AstroTV geht es in der Weihnachtssendung um gute Taten: Schauspieler und Buchautor Michael Jäger plaudert darüber als Botschafter der SOS Kinderdörfer mit Questico VIP-Astrologie Andrea Buchholz in der Sendung „noeastro“: 23.12. 21 Uhr auf Muctv, 24.12. 13:30 Uhr Muctv (WH), am 24.12. um 8 Uhr auf Astro TV - als Livestream auch über das Internet.