Er liebt mich, er liebt mich nicht – Noé Astro ersetzt das Gänseblümchen

Zupfen an Blumenblätter war gestern, Noé Astro und sein Partnertest ist die Zukunft

Man kann an Gänseblümchen die Blütenblätter auszupfen und das Spielchen „er liebt mich, er liebt mich nicht“ durchgehen. Aussagekräftiger sind aber die http://www.noeastro.de/... Liebeshoroskope und http://www.noeastro.de/... Partnertests von Noé Astro. Da erfährt man zum Beispiel ganz genau, wie die Liebessterne in diesem Monat stehen...

Horoskope http://www.noeastro.de/... sind mehr als das, was man in der Tageszeitung sieht und liest. Vor allem aber sind sie viel aussagekräftiger als man denkt. Astrologie blickt auf eine jahrtausende alte Tradition. Auch in vergangenen Jahrhunderten pflegte man bei wichtigen Entscheidungen den Gang zum Orakel. Im Laufe der Zeit hat sich die Astrologie dann in verschiedene Bereiche geteilt. Sterne, Planeten und Sonne spielen dabei eine entscheidende Rolle, denn sie stehen zu jedem Zeitpunkt im Leben eines Menschen in einer ganz bestimmten Konstellation zueinander. Nach dem Gesetz der Analogie ist die Stellung der Sterne und Himmelskörper für Astrologen von http://www.noeastro.de Noé Astro die Grundlage, aus der das Verhalten eines Menschen und dessen Schicksal bestimmt werden kann.

Und dieses Wissen bildet die Grundlage des Partnertests von Noé Astro. Beim http://www.noeastro.de/... Partnertest werden persönliche Horoskope des Paares erstellt und die daraus resultierenden Charakteristika miteinander verglichen. So kann der Astrologe anhand des Horoskops Gemeinsamkeiten feststellen. An den Punkten, wo es nicht ganz so harmonisch läuft, kann der Partnertest Lösungswege aufzeigen.

Noé Astro bietet täglich http://www.noeastro.de/... gratis Horoskope zu den verschiedensten Themenbereichen. Das Horoskop http://www.noeastro.de/... als astrologische Charakteranalyse dient somit der Selbsterkenntnis und hilft bei alltäglichen Fragen des Lebens. Anhand des Horoskops lassen sich verschiedene Typologien entwickeln, wie http://www.noeastro.de/... Genusstypologie, Kindertypologie oder auch Geschenktypologie. Diese Typologien zeigen bestimmte Vorlieben des jeweiligen Sternzeichens auf und lassen somit Schlussfolgern, was man einem Wassermann schenken kann, oder was der Schütze am liebsten isst. Da lohnt sich doch der Blick in eines der vielen Spezial Horoskope die es auf Noé Astro gibt.

Die Noé Astro Media GmbH betreibt unter www.noeastro.de das
Referenzportal für Astrologie, Horoskope, Tarot und Numerologie im deutschsprachigen Raum. Unter zahlreichen kostenfrei verfügbaren Inhalten befinden sich Tageshoroskope, Wochenhoroskope, Monatshoroskope, chinesische Horoskope, Liebeshoroskope und vieles mehr. Diverse regelmäßige Horoskope können gratis per E-Mail abonniert werden. Der Noé Astro Online Shop bietet überdies eine große Auswahl an individuellen Produkten wie persönliche Horoskope oder Tarotanalysen.