Eine „Zauberwelt“ beherrscht den AstroTV-Shop

AstroTV-Shop wiederholt die erfolgreiche „Feensation“

AstroTV-Shop wiederholt die erfolgreiche „Feensation“

Ende August präsentiert der Online Shop von AstroTV eine Feen-Woche, in der ausgewählte Produkte aus dem aktuellen Sortiment des AstroTV-Shops vorgestellt wurden. Die Produkte der „Im Reich der Feen und Engel“-Serien waren so erfolgreich, dass die „Feensation“ jetzt zum Jahresanfang wiederholt wird.

„Im Reich der Feen und Engel“ ist eine neue Serie im http://www.astrotv.de/... Online Shop von AstroTV, welche zauberhafte Dekofiguren in Gestalt von Feen, Engeln und Elfen beinhaltet. Nach dem überragenden Erfolg der Feen-Woche möchte der AstroTV-Shop erneut in eine „Zauberwelt“ entführen. Neben den bekannten Figuren aus dem Feen-Sotrtiment des Online Shops von AstroTV gibt es ebenfalls ganz neue Produkte, die wochentags von 17 Uhr bis 19 Uhr live bei Astro TV http://www.astrotv.de präsentiert werden.

Der Zimmerbrunnen „Fee mit Kolibri“ ist ein zauberhaftes Dekorationsobjekt, welches jedem Raum ein besonderes Flair verleiht. In einem Blumenmeer sitzt eine Fee an einem Brunnen, das Wasser plätschert hörbar. Ein Kolibri flattert vor einer Blüte. Dieser 20cm hohe Zimmerbrunnen überzeugt durch seine Liebe zum Detail. Die „Fee mit Kolibri“ gibt es nur exklusiv im AstroTV-Shop.

Ebenfalls neu im Sortiment sind die Sternzeichenfiguren in Feengestalt. Jedes Sternzeichen gibt es in Form einer wunderschönen, detailgetreuen und brillant bemalten Fee. Das ist ein kleiner Auszug dessen, was in der Feen-Woche
im http://www.astrotv.de/... AstroTV-Shop zu sehen sein wird. Alle Produkte die gezeigt werden können auch online beim http://www.astrotv.de/... Esoterik Shop von Astro TV bestellt werden.

Aktuelle und neue Produktlinien werden live bei AstroTV, dem Sender für esoterische Lebensberatung, in seinem AstroTV-Shop präsentiert. Den http://www.astrotv.de/... AstroTV-Shop gibt es wochentags von 17 Uhr bis 19 Uhr live bei AstroTV www.astrotv.de.

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehören u. a. das Onlinemagazin von Questico, die Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot, das führende Astrologie-Portal www.noeastro.de sowie der Fernsehsender AstroTV, wo Astrologen und Kartenleger täglich 20 Stunden live den Zuschauern beratend zur Seite stehen. AstroTV ist auch als Live-Stream im Internet unter www.astrotv.de zu empfangen.