Die Kraft des Willens – Exklusiv im AstroTV-Shop

„Aus der Schule des Lebens“ von Malkiel Rouven Dietrich

Malkiel Rouven Dietrich zählt zu den bekanntesten Wahrsagern und Seminarleitern in Deutschland. Seine Familie beschäftigt sich schon seit sieben Generationen mit spirituellen Themen und dem Wahrsagen. Seine favorisierten Arbeitsmethoden sind das Kartenlegen, Tranceberatung und die zukunftsorientierte Astrologie. Der http://www.astrotv.de/... AstroTV-Berater hat jetzt exklusiv für den http://www.astrotv.de/... Esoterik Online Shop von AstroTV eine Produktserie rausgebracht.

http://www.astrotv.de/... „Erfolgreich abnehmen“ heißt die neue CD von Dietrich. Dabei handelt es sich um eine Hypnoseanwendung zur Gewichtsreduktion. Wenn man abnehmen möchte und alle bisherigen Methoden nur kurzfristigen Erfolg brachten, kann Hypnose helfen. Hypnose setzt im Unterbewusstsein an, genau dort, wo die kleinen „Ungeheuer“ sitzen, die für die ungesunden Essgewohnheiten verantwortlich sind. Eine Tranceberatung zu Hause.

Sein Wissen um die Macht des Kartenlegens gibt der bekannte Kartenleger in seinem http://www.astrotv.de/... Buch „Das Geheimnis der Schicksalsdeutung“ weiter. Auf leicht verständliche Weise, und anhand von praktischen Beispielen und Legungen, wird erklärt wie das Kartenlegen mit Skatkarten funktioniert. So soll Einsteigern das Erlernen des Kartenlegens möglichst leicht gemacht werden.

Für Kenner empfiehlt der bekannte AtsroTV-Berater das http://www.astrotv.de/... „Tarot Universal Dali“. Dalis Tarot-Bilder sind faszinierende Bildkompositionen in denen sich die Welt der alten Tarot-Meister mit einer Spur Surrealismus zu einem genial beeindruckenden Gesamtkunstwerk verbindet. Das Dali-Tarot enthält 78 Originalkarten mit Echtgoldschnitt und Anleitung. Die Karten befinden sich in einem edlen Etui, das mit rotem Samt bespannt ist. Salvador Dalí war der erste prominente Bild-Künstler, der einen kompletten Satz von http://www.astrotv.de/... Tarot-Karten neu schuf. Die 78 Tarot-Bilder wurden von der staatlichen Salvador-Gala-Dalí-Stiftung in Figueras/Spanien ins Repertoire der Dalí-Werke aufgenommen. Als „Magier“ im Tarot stellt Dalí sich selbst dar.

Aktuelle und neue Produktlinien werden live bei AstroTV, dem Fernsehsender für esoterische Lebensberatung, in seinem AstroTV-Shop präsentiert. Den http://www.astrotv.de/... AstroTV-Shop gibt es wochentags von 17 Uhr bis 19 Uhr live bei AstroTV www.astrotv.de.

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehören u. a. das Onlinemagazin von Questico, die Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot, das führende Astrologie-Portal www.noeastro.de sowie der Fernsehsender AstroTV, wo Astrologen und Kartenleger täglich 20 Stunden live den Zuschauern beratend zur Seite stehen. AstroTV ist auch als Live-Stream im Internet unter www.astrotv.de zu empfangen.