Pressemitteilung BoxID: 209160 (adviqo AG)
  • adviqo AG
  • Zimmerstraße 68
  • http://
  • Emina Salihovic

Dagmar Frederic singt live bei Noé Astro TV

Sängerin, Tänzerin und Moderatorin Dagmar Frederic am 13.10 zu Gast bei Astrologe Michael Allgeier in der Sendung „Noé Astro TV“

(PresseBox) (Berlin, ) Michael Allgeier, bekannter Astrologe und Herausgeber des Magazins „Sternbild“, empfängt Dagmar Frederic bei http://www.noeastro.de/... Noé Astro TV. Die bekannte Moderatorin erzählt von ihrem Leben, ihrer 40-jährigen Karriere und stellt ihre neune CD „Halt mich fest“ vor.

Dagmar Frederic ist die „Grand Dame des DDR-Fernsehens“. Als Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Moderatorin ist sie sehr bekannt. Nebenbei setzt sie sich für soziale Projekte ein. So ist sie unter anderem Schirmherrin der Ronald McDonald-Stiftung. Bei NoéAstro TV stellt sie ihre neue CD „Halt mich fest“ vor und singt live im Studio den aktuellen Titel „Liebe“. Während der Sendung wird Astrologe Michael Allgeier ein individuelles http://www.noeastro.de/... Geburtshoroskop für Dagmar Frederic erstellt, welches einen astrologischen Blick auf ihr Leben wirft. Die Sendung wird am 13.10. um 08 Uhr auf Astro TV ausgestrahlt.

Gratis http://www.noeastro.de/... Horoskope können auch die Zuschauer von Astro TV auf der Webseite von Noé Astro entdecken. Neben den allseits beliebten Geburtshoroskopen gibt es bei Noé Astro auch das spannende Partnerhoroskop sowie einen astrologischen Partnertest. Noé Astro bietet täglich http://www.noeastro.de/... gratis Horoskope zu den verschiedensten Themenbereichen.

Unabhängig von der Art des Horoskops hilft die astrologische Charakteranalyse stets der Selbsterkenntnis auf die Sprünge und bietet wertvolle Unterstützung bei den alltäglichen Fragen des Lebens. Das gratis Tageshoroskop http://www.noeastro.de/... für jedes Sternzeichen begeistert täglich auf dem Astrologie Portal von Noé Astro.

Noé Astro ist die führende Plattform für Inhalte, Produkte und Dienstleistungen rund um astrologische Themen und Tarot, Numerologie und Orakel sowie verwandte Lebensthemen wie Liebe & Partnerschaft, Beruf & Karriere, Geist & Seele und Wellness & Freizeit.
Durch die hochqualitativen und kostenlosen Inhalte, die tagesaktuell von der Redaktion und den Experten erstellt werden, ist Noé Astro die erste Anlaufstelle und Informationsplattform für viele Nutzer. Darüber hinaus beinhaltet www.noeastro.de eine Fülle interaktiver Applikationen, eine große Auswahl an kostenlosen, informativen Newslettern (z.B. Ihr Tageshoroskop per E-Mail), personalisierte Funktionen sowie Multimediales, wie Video- und Mondhoroskope.