Balack & Co: Mit Voodoo ins Halbfinale

Questico-Beraterin Ariane le Clerk stärkt live im BB Radio die Deutschland-Elf im Kampf gegen Portugal – mit Voodoo

Ariane le Clerk, questico.de Kartenlegerin, questico.de Hellseherin und weltweit einzige Klangschalenorakelleserin, unterstützt bei „Die BB Radio-Morgenmacher“ unsere Elf, mit Hilfe ihrer eigens hergestellten Voodoo-Puppe.

Die questico.de Questico-Beraterin Ariane le Clerk, ehemalige Stewardess, hat jahrelang in der Karibik, auf den Bahamas gelebt. Schon von Kindesbeinen an ist sie mit den unterschiedlichsten magischen Energien und Ritualen in Berührung gekommen. Bei anerkannten Lehrern auf den Gebieten traditionellen Wissens auf Hawaii und in Arizona lernte sie, ihre Sinne zu schulen und ihr erlerntes Wissen an andere Menschen weiter zu geben. In Tibet wurde sie in einem Kloster von Mönchen in die heilige Kunst des Klangschalenorakel Lesens eingeweiht und zur weltweit einzigen Klangschalenorakelleserin ernannt. Nach 15 Jahren, (im Dez.07) kehrte Ariane le Clerk zu ihrer Voodoo-Priesterin in der Karibik zurück. Dort wurde sie in die heilige Voodoo Magie eingeweiht – mittlerweile ist sie selbst eine erfahrene Voodoo-Pristerin.

Als Voodoo-Pristerin hat Ariane le Clerk ihre eigenen Voodoo-Puppen, in die sie Energien projiziert. Das wird sie auch in der BB Radio-Sendung machen. Die Voodoo-Puppe stellt stellvertretend die National-Elf dar. Ariane le Clerk wird live in der Sendung ganz viel positive Energie in die Puppe übertragen und somit sollen die Jungs in „Schwarz-Rot-Gold“ erfolgreich ins Halbfinale der EM einziehen.

Seit Jahren ist Ariane le Clerk erfolgreich als questico.de Kartenlegerin und questico.de Hellseherin auf dem Portal von Questico. Auch als Buchautorin hat sie sich einen Namen gemacht und ist immer sehr erfreut, wenn Ratsuchende sich mit komplizierten Problemstellungen an sie wenden. Ariane le Clerk berät in allen Lebenssituationen und kennt so gut wie keine Tabus. Ob Liebe, Partnerschaft, Geschäft, Wirtschaft, Spiritualität, Angst, Krisen u. a. – kein Thema ist ihr fremd. Frau le Clerk ist es sehr wichtig, ihre Kunden wieder auf einen positiven Weg zu bringen. Erstanrufer bekommen bei Questico eine Beratung durch questico.de Kartenlegen gratis.

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehört u. a. das Onlinemagazin von Questico und die Print-Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot. Winfried Noé, Hajo Banzhaf und 30 weitere Autoren schreiben für das moderne Frauenmagazin. Astrologen und Kartenleger von Questico helfen täglich auf AstroTV oder im Internet auf www.astrotv.de per Live-Stream.