Astro TV Shop bietet zum Yoga-Kongress alles rund um „die Kultur des Friedens“

Bei Questico findet man Klangschalen, Bücher und Musik für Yoga und Meditation

Yoga ist auf dem Vormasch. Kein Fitness-Studio, keine Promis (z.B. Ralf Bauer, Madonna), die es nicht mittlerweile für den "inneren Frieden" praktizieren. Diese starke Strömung der Besinnung auf innere, höhere Werte, kam bereits vor Jahren von Indien über Hollywood nach Europa. Die Entwicklung des Yoga in Deutschland boomt. Schon 1975 titelte "Der Spiegel": "Volkssport Yoga - Heil aus dem Osten?" Heute praktizieren mindestens drei Millionen Deutsche Yoga - und es werden täglich mehr.

Questico's esoterische Beratung und die Astrologie beruhen auf Spiritualität Yogaübungen verfolgen heute zumeist einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringen soll. Auch die esoterische Lebensberatung von Questico beruht auf dieser spirituellen Haltung. Auf dem Berater-Portal gibt es neben den vielen Beratungsformen wie Kartenlegen von Questico (questico.de) und Beratung durch Hellsehen (questico.de), auch Numerologie und die klassischen Astrologie - u.a. auch mit Astrologen von Questico (questico.de), die für vedische oder indische Astrologie Beratung (questico.de) ausgebildet sind. Viele davon praktizieren Reiki und Yoga: eine ideale Form zur Entspannung und inneren Konzentration.

Indische und vedische Berater von Questico empfehlen den Yoga-Kongress Im Astro TV Shop von Questico (questico.de) gibt es dazu viele Produkte wie Klangschalen, Meditations-CDs oder auch Bücher. Zur praktischen Anwendung empfehlen die Questico-Berater den bevorstehenden Yoga-Kongress. Er findet am Freitag 9. Nov 2007 9.00 Uhr bis Sonntag 11. Nov. 2007 im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg statt und wird veranstaltet vom Bund der Yoga Vidya Lehrer (BYV) in Zusammenarbeit mit der Society for Meditation and Meditation Research (SMMR). In kürzester Zeit kann man dort die verschiedenste Meditations- und spirituelle Übungswege aus unterschiedlichen Kulturen, Traditionen und Richtungen in Theorie und Praxis kennen lernen u.a. mit "Der Weg zu innerem Frieden durch Yoga und Reiki", "Praktischer Mantrameditationsworkshop", "Einführung in die tibetische Klangmassage".

Ob topfite Spitzensportler oder Verletzte in der Rehabilitation, ob gestresste Managerin oder Liebhaberin fernöstlicher Philosophie - für alle gibt es die richtige Yoga-Praxis. Und die passenden Produkte im Astro TV Shop. Klangschalen findet man im Astro TV Shop unter der Rubrik "Meditation", in der Rubrik CD's die Meditations-CD "Chakra Sounds" und "Reiki-Hände" (mit Klangschalen und indischer Bambusflöte), ebenso die Bücher "Das Yoga der alten Ägypter" von Muata Ashby und "Hormon Yoga" von Diana Rodrigues (ein Standardwerk).

Man kann sich auch auf dem Beraterportal von Questico von einem vedischen oder indischen Astrologen beraten lassen. Das Erstgespräch ist für eine Astrologie-Beratung ist gratis (questico.de). Es gibt also viele Möglichkeiten zum "inneren Frieden" - und für jede/n findet sich der passende Wegbegleiter. Questico hilft bei der Suche.

Online Produkt PR:

Questico AG Emina Sahovic PR/ Marketing Assistenz Zimmerstraße 68 10117 Berlin Tel: 030 / 72 62 68 0 Fax: 030 / 72 62 68 111 E-Mail: e.sahovic@questico.de Website: www.questico.de

Über Questico:

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehört u. a. das Onlinemagazin von Questico und die Print-Zeitschrift "Zukunftsblick": Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot. Winfried Noé, Hajo Banzhaf und 30 weitere Autoren schreiben für das moderne Frauenmagazin. Astrologen und Kartenleger von Questico helfen täglich auf Astro-TV oder im Internet auf www.astrotv.de per Live-Stream.