Annika Kipp zu Gast bei Noé Astro TV

Bekannte Fernsehmoderatorin Annika Kipp am 06.10. zu Gast bei Astrologe Michael Allgeier in der AstroTV Sendung „Noé Astro TV“

(PresseBox) ( Berlin, )
Leiter des Astro-Kollegs empfängt Annika Kipp bei http://www.noeastro.de/... Noé Astro TV. Die bekannte Moderatorin erzählt von ihrem Leben in Berlin und dem Wechsel vom Sat1 Frühstücksfernsehen in die Primetime.

Die gebürtige Münchnerin Annika Kipp moderierte verschiedene Sendungen bei Antenne Bayern, ehe sie Anfang 2006 zu Sat1 nach Berlin wechselte. Dort moderierte sie über zwei Jahre lang das Frühstücksfernsehen. Seit dem 14. April diesen Jahres moderiert Annika Kipp das Sat1 Magazin. Am 06.10. ab 08:00 Uhr ist Kipp zu Gast bei „Noé Astro TV“, um von Astrologe Michael Allgeier in einem individuellen http://www.noeastro.de/... Geburtshoroskop ihren persönlichen Werdegang aus astrologischer Sicht beleuchten zu lassen.

Gratis http://www.noeastro.de/... Geburtshoroskope finden sich auch auf der Webseite von Noé Astro. Darüber hinaus bietet das Astro Portal auch ein spannendes Partnerhoroskop sowie einen astrologischen Partnertest gratis. Täglich neu ist auch das http://www.noeastro.de/... gratis Tageshoroskope, welches dem Leser aktuelle astrologische Trends offenbart. Auch Horoskop-Fan Annika Kipp beginnt den Tag stets mit ihrem persönlichen Tageshoroskop.

Das Horoskop als astrologische Charakteranalyse dient der Selbsterkenntnis und hilft bei alltäglichen Fragen des Lebens. Anhand des Horoskops lassen sich verschiedene Typologien entwickeln, wie zum Beispiel die http://www.noeastro.de/... Genusstypologie, die Kindertypologie oder auch die Geschenktypologie. Typologien zeigen bestimmte Vorlieben des jeweiligen Sternzeichens auf und geben somit wertvolle Hinweise, welches zum Beispiel das perfekte Geschenk für den Wassermann, oder das Lieblingsessen des Schützen ist. Da lohnt sich doch der Blick in Noé Astros kostenlose Horoskope.