Alles über den Mythos Engel: im Questico-Magazin „Zukunftsblick“

Alles über Engel verrät die Dezember-Ausgabe des Questico-Magazins Zukunftsblick und dazu liefert der Astro TV Shop himmlische Produkte

„Mythos Engel: Glaube, Hoffen, Wunder“ - die Titelstory des führenden Astromagazins Zukunftsblick befasst sich in seiner Dezemberausgabe ausführlich mit den Himmelswesen und den Fragen: Können Engel mir wirklich helfen? Wie nehme ich Kontakt zu meinem Schutzengel auf?

Engel werden oft mit Weihnachten und dem Christkind in Verbindung gebracht: In Weihnachtsliedern werden sie herzlich besungen und in Kinderbüchern vollbringen sie heldenhafte Taten. Letztlich werden heute Engelsfiguren sehr gerne auf Weihnachten verschenkt und sind nicht mehr von diesen Feiertagen wegzudenken. Aber Engel sind viel mehr! Als Schutzengel machen sie uns Hoffnungen, spenden Trost, retten Leib und Seele und sorgen für das Gleichgewicht der menschlichen Harmonie.
Verleiht Flügel: Engelkontakte-Beratung bei Questico
Die Titelgeschichte über Engel im aktuellen Zukunftsblick handelt von wahren Begebenheiten und Menschen, die einen Engelkontakt, wie auf questico.de beschrieben, gehabt haben. Der Zukunftsblick-Beitrag beweist, dass Engel einen das ganze Jahr über begleiten. Sie können als Gefühl, als Licht oder als Stimme mit einem in Kontakt treten, aber auch jede Gestalt annehmen. Ein Mensch, der durch Achtsamkeit einen Unfall verhindert. Ein unbekannter Helfer, der uns in einer Notsituation rettet. Ein Kind, das uns mit klaren Worten sagt, dass wir gerade einen Fehler machen. Das alles sind Engel, die uns umgeben und uns helfen. Ob diese Engel Flügel haben oder nicht - ist zweitrangig, denn eine Engelsberatung auf Questico hilft. Informationen dazu finden sich auf questico.de.
Auch wenn wir alle keine Engel sind, können wir uns bemühen, es ihnen gleich zu tun: denn der Hauptgrund warum Engel ein fester Bestandteil an diesen bedeutenden Feiertagen zu Weihnachten sind, ist offensichtlich der, dass es sich um liebevolle Wesen handelt. Die Christen glauben, dass ein persönlicher Engel ihnen immer zur Seite steht und ihm entsprechenden Schutz bietet. Auch Islam und Judentum haben das Konzept von Schutzengeln. Eine Befragung des Meinungsforschungsinstitutes Forsa unter 1000 Personen ab 14 Jahren im Auftrag des Magazins GEO 2005 ergab, dass ca. zwei Drittel aller Deutschen auf die Hilfe von Schutzengeln vertrauen (Quelle: Wikipedia)
Engelkarten für Engelorakel im Astro TV Shop: gedenken und beschenken
Gerade zum Ende des Jahres, zum Fest der Liebe, zu Weihnachten kann man sogar selbst ein Engel werden und denjenigen gedenken, denen es schlechter geht. Und wer im Bekannten und Verwandtenkreis sogar solche Engel hat, sollte sich glücklich schätzen. Warum nicht einmal solch einen himmlischen Helfer beschenken?
Anregungen zum Thema Engel (Musik, Figuren, Bücher) findet man im Astro TV Shop: Engelskalender, Bücher zum Thema Engel, Musik (CD „Reise zu Deinem Engel“, „Engelsklang“), Engelsamulette, Engelsfiguren und auch Engelskarten bieten einen himmlischer Gruß aus der Welt der Engel. Oder auch ein wunderbares Kartenset zur Anregung der eigenen Intuition: denn nirgendwo klingt die Botschaft der Engel deutlicher, als in unserem eigenen Herzen. Zur Beratung nutzen Experten von Questico auf questico.de Engelskarten online, um Ratsuchenden Hilfe zu bieten oder Fragen zu beantworten.
Engelkontakte und Engelberatung gratis auf Questico online
Und wer diese Botschaft einmal selbst erfahren möchte und sich selbst etwas Gutes tun will, der findet auch liebevolle und kompetente Unterstützung per Telefon: auf dem Questico-Portal für esoterische Lebensberatung gibt es ca. 600 Berater in der Rubrik „Engelskontakte“: Hierbei versuchen die Berater spirituellen Kontakt mit dem Schutzengel ihres Anrufers aufzunehmen, dabei ist für Erstanrufer die auf questico.de Beratung von Questico durch Engelkontakte kostenlos suchen. Sie übermitteln dem Schutzengel die Anliegen des Klienten und fungieren als eine Art Dolmetscher zwischen Schutzengel und Klienten, geben dem Klienten also auch Antworten auf seine Fragen zurück. Engelorakel auf Questico unter questico.de finden sich ebenfalls unter den Beratern.

Das monatliche Magazin Zukunftsblick ist am Kiosk erhätlich und gibt es kostenlos für alle Questico-Kunden und Kundinnen. Neukunden rufen beim ersten Mal für eine kostenlose Engelberatung bei Questico unter der Hotline 0800-818 5186 an oder besuchen Questico auf der Webseite questico.de.

Online Produkt PR:
Questico AG