Story Box-ID: 33384

Advantech Europe B.V. (SIoT) Industriestraße 15 82110 Germering, Deutschland https://www.advantech.com/

transport logistic 2005:

DLoG GmbH stellt neue Terminals für den Einsatz in Logistik und Materialwirtschaft vor

(PresseBox) (Olching, )
Hauptattraktion auf dem Messestand der DLoG GmbH zur transport logistic (31. Mai - 3. Juni 2005, Neue Messe München) wird das neue, staplertaugliche Industrieterminal DNeT X 7 sein. Mit seinem 520 MHz schnellen Intel PXA270-Prozessor ist es das erste Industrieterminal, das unter dem Betriebssystem Windows CE 5.0 lauffähig ist. Mit 64 MB SDRAM, 64 MB Flash-ROM, jeweils zwei RS232- und USB-Schnittstellen sowie Erweiterungs-Slots ist das kompakt gebaute Gerät auch für anspruchsvolle Anwendungen gerüstet. Ein weiterer Schwerpunkt im DLoG-Messeprogramm ist das Terminal DNeT MPC 5, das mit RFID- und Barcode-Scannern, WLAN und anderen Erweiterungen präsentiert wird.

Ausgestattet mit einem 7“-TFT-Farbdisplay bietet der neue DNeT X 7 eine Auflösung von 480 x 234 bei 400 cd/m2 Helligkeit. Das Gerät mit Seitenlängen von 227 x 157,6 mm und nur 83 mm Tiefe ist erhältlich im Hoch- oder Querformat. Es kann platzsparend auf Staplern, Förderzeu-gen und in der Produktion montiert werden. Für extreme Einsatzbedin-gungen ausgelegt, ist der DNeT X 7 industrietauglich nach IP54/IP65 sowie staplertauglich durch die Vibrations- und Schockfestigkeit nach Klasse 7M3. Das neue CE-Industrieterminal lässt sich auch bei extre-men Temperaturen von –30°C bis +50°C zuverlässig betreiben. Das integrierte Netzteil mit 24/48 VDC Nennspannung kann mit einem optio-nalen USV-Akku bei Unterbrechung der Stromversorgung geschützt werden.

Als robustes Terminal für den mobilen Einsatz präsentiert sich der DNeT MPC 5 in zwei Ausführungen: MPC 5/110 und MPC 5/112 mit jeweils 10“ bzw. 12“ Farb-TFT-Display mit einer SVGA-Auflösung von 800 x 600 bei 300 cd/m2 Helligkeit und Touchscreen. Je zwei serielle und bootfähi-ge USB-Schnittstellen sowie etliche Zusatzoptionen erlauben einen fle-xiblen Einsatz.

Weitere Informationen zum umfangreichen Messe- und Produktpro-gramm der DLoG GmbH online unter www.dlog.com oder auf der
transport logistic 2005 am Messestand in Halle B4 / Stand 428.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten