Story Box-ID: 598162

Advantech Europe B.V. Industriestraße 15 82110 Germering, Deutschland http://www.advantech.eu
Ansprechpartner:in Herr Martin Skiba +49 2103 9788513
Logo der Firma Advantech Europe B.V.
Advantech Europe B.V.

Ausgezeichneter Multi-Touch PC

(PresseBox) (Germering, )
TPC-1840WP und TPC-2140WP sind 18" und 21" Breitbild-Multitouch Panel PCs mit speziellem Design, zur leichteren Bedienung und erhöhter Produktivität bei der Steuerung von Produktionsprozessen, in der Gebäudeautomatisierung oder anderen HMI Anwendungen.

Diese mit dem iF - Award ausgezeichneten Geräte erhielten diese Prämierung nicht nur wegen ihres Erscheinungsbildes, sondern eben auch wegen des Konzeptes, extrem intuitiv bei der Anwendung zu sein. Mit ihren beiden blassblauen Soft-Keys, die schon bei leichter Berührung Anwendern schnellen und leichten Zugang zu benötigten Informationen geben, erlauben der TPC-1840WP und TPC-2140WP bequemes und praktisches Arbeiten. Sogar schon in der Montage des Gerätes fällt seine Anwenderfreundlichkeit auf. Dank spezieller Schnappfedern sichert sich das Gerät im Panel Ausschnitt selbst, so dass es einer Person möglich ist, das Gerät alleine vor Ort zu installieren. Beide Modelle bieten Breitbild-Bildschirme mit einem 16:9 Display und 40% mehr Bildschirmfläche als herkömmliche 4:3 Displays. Desweiteren bieten die Bildschirme Dank Multitouch erweiterte Steuerungsmöglichkeiten und bessere Darstellung, der zum Beispiel über die Management-Software SUSIAccess und WebAccess von Advantech dargestellten Informationen.

All das ermöglicht die Einbeziehung eines AMD Dual-Core Prozessors mit unabhängiger Grafikverarbeitung, die Windows 8 und DirectX11 unterstützt, um auch kompliziertere und detaillierte Grafiken verarbeiten zu können.

Weiter Informationen unter: http://www.advantech.eu/...

Advantech Europe B.V.

Gegründet im Jahre 1983 hat sich die Industrial Automation Gruppe Advantechs zu einer global agierenden Organisation mit mehr als 87 Vertretungen in 20 Ländern mit einem weltweiten Partner-Netzwerk aus führenden Unternehmen der Automatisierung entwickelt. Als Vorreiter der Intelligenten Automatisierung mit über 30 Jahren Erfahrung versorgt Advantech verschiedenste vertikale Märkte wie Building Automation, Machine Automation, Power & Energy und Intelligent Transportation mit Produkten aus den Bereichen Human Machine Interfaces, Industrial Ethernet, Steuerungstechnik, Embedded Automation Computer, I/O Module, Einsteckkarten und Industrial Communication Solutions.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten