Pressemitteilung BoxID: 502816 (ADVANTECH Europe B.V.)
  • ADVANTECH Europe B.V.
  • Industriestraße 15
  • 82110 Germering
  • Martin Skiba
  • +49 (2103) 97 885 13

Online Einkaufen bei ADVANTECH

(PresseBox) (Germering, ) Advantech hat die neue Version seines iPlanet Online Store, die Advantech Seite für den bequemen Einkauf, einfaches Browsen und Konfigurieren der Produkte vorgestellt. Hier bietet Advantech in einer Anlaufstelle verschiedenste embedded und Automation Komponenten, und das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Mit dem neuen nutzerfreundlichen Interface ist die Auswahl nach einzelnen Produkten, komplettem System oder nach Anwendungsbereich möglich. Hier stehen "Transport & Infrastructure", "In-Vehicle Computing", "Environmental & Facility Management", "Machine Automation", "Computer Telephony", "Digital Signage", und jetzt neu "Energy & Smart Grids" zur Auswahl, unter denen passende Komponenten für den jeweiligen Anwendungsbereich versammelt sind.

Im unteren Bereich der Seite finden sich aktuelle Angebote und Aktionen. Zur Einführung der neuen Seite gibt es aktuell bis zum 30. Juni einen Discount auf Versandkosten.

ADVANTECH Europe B.V.

Advantech bietet seit 1983 visionäre und zuverlässige Industrial Computing-Lösungen für Unternehmen und arbeitet eng mit seinen Partnern zusammen, um Komplettlösungen für ein breites Spektrum von Anwendungen in verschiedenen Branchen zu entwickeln. Advantech bietet Produkte und Lösungen in zwei Geschäftsbereichen: Automation & Solutions und Design-In. Mit über 5300 engagierten Mitarbeitern sorgt Advantech für umfassenden Support und betreibt ein Vertriebs- und Marketingnetzwerk in 18 Ländern und 39 Großstädten, um Kunden weltweit Service mit kurzer Produkteinführungszeit zu bieten. Advantech ist ein Premier Member der Intel® Embedded and Communications Alliance, einer Gemeinschaft von Entwicklern und Lösungsanbietern im Embedded- und Kommunikationsbereich

Lokal Website: www.advantech.de
eStore: http://buy.advantech.eu/