Online Einkaufen bei ADVANTECH

iPlanetOnline (PresseBox) ( Germering, )
Advantech hat die neue Version seines iPlanet Online Store, die Advantech Seite für den bequemen Einkauf, einfaches Browsen und Konfigurieren der Produkte vorgestellt. Hier bietet Advantech in einer Anlaufstelle verschiedenste embedded und Automation Komponenten, und das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Mit dem neuen nutzerfreundlichen Interface ist die Auswahl nach einzelnen Produkten, komplettem System oder nach Anwendungsbereich möglich. Hier stehen "Transport & Infrastructure", "In-Vehicle Computing", "Environmental & Facility Management", "Machine Automation", "Computer Telephony", "Digital Signage", und jetzt neu "Energy & Smart Grids" zur Auswahl, unter denen passende Komponenten für den jeweiligen Anwendungsbereich versammelt sind.

Im unteren Bereich der Seite finden sich aktuelle Angebote und Aktionen. Zur Einführung der neuen Seite gibt es aktuell bis zum 30. Juni einen Discount auf Versandkosten.