Leistung trotz Hitze und Vibration

Hilden, (PresseBox) - Advantechs neue lüfterlose Modelle UNO-2174A und UNO-2178A sind Embedded Automation Computer mit Intel Atom N450/D510 1,67 GHz CPUs, 2 Gigabit-Ethernet-Anschlüssen, reicher I/O Ausstattung und 2 x Mini PCIe Sockel. Sie unterstützen WLAN, 3G Erweiterung und sind kompatibel mit Windows 7 (32bit). Beide Produkte verfügen über die Energy Star Zertifizierung, Schutzart IP40 und einen erweiterten Betriebstemperaturbereich von -10 ~ 70 ° C. Trotz großer Performance und Vielseitigkeit zeichnet sie ein niedriger Stromverbrauch aus. Um eine noch größere Zuverlässigkeit zu erreichen, sind die I/O Verbindungen wie COM, USB und LAN Schnittstellen kabellos gestaltet. UNO-2174A und UNO-2178A sind wirtschaftliche Computerplattformen für den Einsatz im Maschinenbau, der Anlagen-Automatisierung und für industrielle Thin Client-Anwendungen. Mit einer zusätzlichen PC / 104+ und 1 x PCI-104 Einsteckkarte lassen sich UNO-2174A und UNO-2178A für zusätzliche Anwendungsbereiche erweitern.

Datenblatt
Produktseite

ADVANTECH Europe B.V.

Mit dem Thema Intelligent Automation und deren nahtlose Integration ist die Industrial Automation Group (IAG) von Advantech Corporation ein Vorreiter der intelligenten Automatisierungstechnik. Durch die Kombination von Konnektivität, Flexibilität, Robustheit und durch den Einsatz von Spitzentechnologie bietet die IAG Produkte von intelligenten HMI-Plattformen, Industrial Ethernet, drahtloser Kommunikation über Automatisierungssteuerungen, Automation Software, Embedded Automation Computer, I / O Module bis hin zu Wireless Sensor Network Solutions, Plug-in-I / O und Industrial Communication Lösungen für eine Vielzahl von Branchen an. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung einer breiten Produktpalette auf verschiedenen vertikalen Märkten, erweist sich die Industrial Automation Gruppe als ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen der Automationstechnik.

Lokal Website: www.advantech.de
eStore: http://buy.advantech.eu/

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.