Story Box-ID: 561050

Advantech Europe B.V. Industriestraße 15 82110 Germering, Deutschland http://www.advantech.eu
Ansprechpartner:in Frau Barbara Tritscher +49 89 125991038
Logo der Firma Advantech Europe B.V.
Advantech Europe B.V.

Advantech kündigt vollständige Palette an branchenführenden, schlanken Open-Frame-Monitoren für die effiziente Installation an

(PresseBox) (Germering, )
Advantech (2395.TW), ein weltweit führender Anbieter von Embedded-Plattform-Lösungen, kündigt eine vollständige Palette an branchenführenden, schlanken Open-Frame- Monitoren an - die IDS-3000-Serie mit Bildschirmgrößen von 6,5 bis 19 Zoll. Nach der Einführung der Modelle mit 10,4 und 15 Zoll am Anfang des Jahres komplettiert Advantech jetzt im 4. Quartal die Serie mit vier neuen Modellen mit Größen von 6,5, 12, 17 und 19 Zoll. Die IDS-3000-Serie besticht durch ihr schlankes, leichtes Design mit einer Dicke von nur 30 mm - während vergleichbare Modelle auf dem Markt mindestens 50 mm stark sind. Die Geräte verfügen zudem über integrierte Halteklemmen am Gehäuserand, die eine einfache und sichere Installation ermöglichen. Das offene Frontrahmendesign erlaubt die flexible Anbringung individueller Frontblenden für problemlose Anpassungen und eignet sich zudem ideal für alle eingebetteten Anwendungen. Die IDS-3000-Serie unterstützt die Hinterwandmontage und die VESA-Befestigung (75 x 75 mm oder 100 x100 mm). Die IDS-3000-Serie wird in zwei Versionen angeboten, um unterschiedliche Kundenanforderungen zu erfüllen: Die Standardversion IDS-3000, die eine DVI- und eine VGA-Schnittstelle besitzt und einen großen Betriebstemperaturbereich von -20 bis 60 °C unterstützt, sowie die wirtschaftlichere Version IDS-3000, die nur eine VGA-Schnittstelle hat und bei 0 bis 45 °C betrieben werden kann.

Einfache Installation dank schlankem Design

Die Open-Frame-Monitore der IDS-3000-Series sind mit einem industrietauglichen Panel und einer LED-Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Die Serie ermöglicht dank ihres schlanken und leichten Designs die einfache Einbindung in jedes Embedded-Szenario, wie z.B. Kiosks, Geldautomaten, Spielautomaten und andere Ausgabeautomaten. Die neuen IDS-3000-Modelle sind 20-30 % dünner und leichter als die meisten anderen Modelle auf dem Markt. Die IDS-3000-Serie ermöglicht so eine Platzeinsparung von mehr als 20 %, was die Installation spürbar erleichtert und den Kosten- und Zeitaufwand bei der Montage senkt.

LED-Hintergrundbeleuchtung und großer Temperaturbereich

Die verbaute LED-Hintergrundbeleuchtung ermöglicht die Realisierung dünnerer Panels und die Senkung des Stromverbrauchs im Vergleich zur traditionellen CCFL-Hintergrundbeleuchtung. Die IDS-3000-Serie bietet damit einen großen Dimming-Bereich und eine Energieersparnis von 20 bis 30 %. Darüber hinaus wurde die Serie speziell für industrielle Anwendungen konzipiert und eignet sich mit dem Betriebstemperaturbereich von -20 °C bis 60 °C für den Einsatz im geschützten Außenbereich oder im vollständigen Outdoor-Bereich.

Flexible Hinterwandmontage / VESA-Befestigung

Die IDS-3000-Serie besitzt integrierte Halteklemmen an den Gehäuserändern sowie VESA-Bohrungen an der Rückseite. Damit bietet das Modell flexible Montageoptionen, wie z.B. die Hinterwandmontage oder die VESA-Befestigung, und ist somit ideal für alle eingebetteten Anwendungen geeignet.
- Hinterwandmontage: Einfach Montage über integrierte Halteklemmen mit 12 M3-Schrauben
- VESA-Halterung: Kompatibel mit Standard-VESA-Halterungsbohrungen, 75 x 75 mm und 100 x 100 mm, die sich für Displaygrößen von unter 22 Zoll oder unter 14 kg Gewicht eignen.

Die IDS-3000-Serie ist ab sofort in folgenden Modellvarianten erhältlich: IDS-3106, IDS-3110, IDS-3112, IDS-3115, IDS-3117 und IDS-3119. Ausführliche Informationen erhalten Sie von Ihrer lokalen Vertriebsniederlassung oder im Internet unter www.advantech.com.

Hauptmerkmale der IDS-3000-Serie
- Branchenführendes schlankes und leichtes Design
- Integrierte Halteklemmen für die einfache Installation
- VGA- und DVI-Signal-Schnittstellen
- Halterungen an der Rückseite und Standard-VESA-Halterung von 75 x 75 mm und 100 x 100 mm
- RS-232- & USB-Combo-Schnittstelle für Touchscreen-Funktion
- CE/FCC/CCC/ROHS-konform
- Anti-Reflexionsbeschichtung für bessere Ablesbarkeit bei Sonnenlicht (optional)
- Extrem große Helligkeit von 1200 Nits für Outdoor-Anwendungen (optional)

About Advantech Industrial Display Solutions -As your trusted display partner, Advantech Industrial Display Solutions offers a full range of industrial grade display solutions including Industrial Display Kit, Open Frame Monitor, Panel Mount Monitor, IP65 Monitor and Digital Signage Display to meet your application requirements. From small size of 8.4" to 21.5", from indoor to outdoor applications and from general industrial to rugged applications, Advantech delivers a total display solution with various display enhancement services and solutions in order to meet your specific application needs and speed up your time to market. To learn more about Industrial Display Solutions, please visit http://www.advantech.com/....

Advantech Europe B.V.

Founded in 1983, Advantech is a leader in providing trusted ePlatform products and services. Advantech offers comprehensive system integration, hardware, software, customer-centric design services, and global logistics support; all backed by industry-leading front and back office e-business solutions. We cooperate closely with our partners to help provide complete solutions for a wide array of applications across a diverse range of industries. With Advantech, there is no limit to the applications and innovations our products make possible. With more than 4,378 dedicated employees, Advantech operates an extensive support, sales and marketing network in 18 countries and 39 major cities to deliver fast time-to-market services to our worldwide customers. (Corporate Website: www.advantech.com).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten