Story Box-ID: 560833

Advantech Europe B.V. Industriestraße 15 82110 Germering, Deutschland http://www.advantech.eu
Ansprechpartner:in Frau Katharina Ruhland +49 89 411191311
Logo der Firma Advantech Europe B.V.
Advantech Europe B.V.

Advantech-DLoG präsentiert auf LogiMAT 2013 neue Produkte für die gesamte Supply Chain

(PresseBox) (Germering, )
Advantech-DLoG präsentiert neue Generationen von Devices für die gesamte Supply Chain, darunter Terminals für das Flottenmanagement, für die Lagerverwaltung sowie ein portables Device.

Für den Materialfluss und die Steuerung aller Prozesse mithilfe der IT stellen sich heute eine Vielzahl von Anforderungen. Als Aussteller gibt Advantech-DLoG auf der LogiMAT neue Impulse für Distribution, Material- und Informationsfluss. Vom 19. bis 21. Februar 2013 präsentiert Advantech-DLoG in Stuttgart ein umfangreiches Produktportfolio an weiterentwickelten Terminals und Devices, etwa einen besonders stabilen Tablet-PC für Logistik und Flottenmanagement.

Advantech-DLoG bietet IT-Devices für die gesamte Supply Chain von der Produktion über die Intralogistik bis hin zum Flottenmanagement. „Der Fokus unserer Entwicklungen liegt auf Anwendungen mit besonderen Ansprüchen im mobilen und portablen Bereich“, so Robert Vasenda, Global Business Development Manager: „Alle neuen Produkte werden mit dem Blick auf die jeweilige Anwendung entwickelt, auf die Bedürfnisse der Anwender zugeschnitten und den Anforderungen der Applikationen angepasst.“

So stellt Advantech-DLoG auf der LogiMAT 2013 neue Generationen an Terminals für intralogistische Aufgaben in Lager und Verteilzentrum vor; neue Produktfamilien und Devices für das Flottenmanagement und Fahrzeugüberwachung, die das vorhandene Produktportfolio ergänzen, erweitern und um neue Features bereichern.

Advantech Europe B.V.

Advantech-DLoG ist das Team der IMC (Industrial Mobile Computing) und der DLoG GmbH, die seit 2010 Mitglied der Advantech-Gruppe ist. Die DLoG GmbH wurde 1985 gegründet und machte sich einen Namen als Global Player im Bereich Industrie PC- und Fahrzeugterminal-Lösungen für extrem anspruchsvolle Umgebungen - auf Baumaschinen, Gabelstaplern, Lastwagen, im Bergbau und in der industriellen Fertigung.

Der neue Markenname Advantech-DLoG vereint die Erfahrung und führende Marktposition, die sich beide Unternehmen in der Vergangenheit erwarben, mit dem Ziel, Advantech-DLoG zu einem weltweit führenden Anbieter für ausgewählte vertikale Märkte wie Lagerhaltung, Schwerlast- und Flottenmanagement zu machen.

Advantech-DLoG steht für branchenführende Innovationen und höchstes Qualitätsniveau. Innerhalb eines umfangreichen Support-, Vertriebs- und Marketing-Netzwerks engagieren sich mehr als 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für schnelle Time-to-Market-Services für Advantech-DLoG-Kunden weltweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten