Pressemitteilung BoxID: 514704 (ADVANTECH Europe B.V.)
  • ADVANTECH Europe B.V.
  • Industriestraße 15
  • 82110 Germering
  • Barbara Tritscher

ADVANTECH lädt ein zum Online Solution Forum

(PresseBox) (Hilden , ) Die Advantech Industrial Automation Gruppe lädt zu Ihrem ersten Online Solution Forum am 20.06.2012 von 13:00Uhr bis 18:00Uhr ein. Hochkarätige Redner aus führenden Industrieunternehmen werden ein klares Bild Ihrer Vision der Zukunft industrieller Automation zeichnen. Neben dem Präsidenten der Industrial Automation Group, Ming-Chin Wu, konnten Thomas Li, Vice President of Emerging Solutions, Deployment, and Industrial research von IBM und Craig Resnick, Vize Präsident der ARC Advisory Group als Referenten gewonnen werden.

Im Anschluss zu den Vorträgen besteht die Möglichkeit die online Ausstellung mit Produktneuheiten und technischer Highlights zu besuchen. Innerhalb der verschiedenen Messestände stehen Ihnen zahlreiche thematisch passende Webinare zum Abruf und ein online Chat zum aktiven Austausch zur Verfügung.

Zusammenfassung:
Datum: 20.06.2012
Zeit: 13:30Uhr
Agenda: http://www.advantech.eu/...
Online Registrierung: http://vshow.on24.com/...

ADVANTECH Europe B.V.

Founded in 1983, the Industrial Automation Group has grown into a global business organization with more than 30 branch offices in 17 countries, and a worldwide partner network comprised of leading Automation corporations. As a pioneer in Open iAutomation technology, the Industrial Automation Group is proud of its efforts as global stewards; providing vertical-focused products, solutions and value-added services. (www.advantech.com.de)