Im Fokus dieser praxisnahen Veranstaltung steht vor allem die Frage, wie Unternehmen durch den Einsatz einer professionellen Softwarelösung ihr Kundenmanagement weiter ausbauen können, um alle vertriebsrelevanten Geschäftsprozesse, Kommunikationskanäle und Unternehmensbereiche, wie Akquisition, Marketing, Vertrieb und Service, sinnvoll zu integrieren.
Dazu stellt die Advantage Software Consulting GmbH unterschiedliche Lösungen vor. Von der einfachen, preiswerten CRM-Lösung ACT!, der flexiblen Sage CRM Komplettlösung für Vertrieb, Marketing und Kundenservice, ohne hohe Einführungskosten sowie der kostengünstigen, voll ausbaufähigen und leistungsstarken CRM-Suite SalesLogix.
Termin:
Donnerstag, 10. Mai 2007
10.00 Uhr - 13.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Torstraße 49 / Ecke Schönhauser Allee
10119 Berlin
Die Veranstaltung richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die sich über verschiedene Lösungsansätze informieren und dabei von einer individuellen Beratung profitieren möchten. Dies können sowohl Firmen sein, die über einen Erstkauf einer Profi-Lösung nachdenken, als auch Unternehmen, die ihre bestehende Software ablösen möchten. Die Softwarelösungen zeichnen sich durch eine hohe Bedienfreundlichkeit, schnelle Implementierung sowie ein hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis aus. Sie bieten ein Höchstmaß an Standardfunktionen und Individualisierbarkeit.
Anmelden können sich alle Interessierten unter der Internetsite www.advantage-software.de im Bereich Termine und News sowie telefonisch unter der Nummer 0 30 – 39 90 32 60 oder per E-Mail an info@advantage-software.de.