Effizienz und Wirtschaftlichkeit durch Optimierung der Organisationsabläufe

Advantage Software Consulting zeigt moderne betriebswirtschaftliche Softwarelösungen für den Non-Profit-Sektor auf der KOMCOM Nord 2008

(PresseBox) ( Berlin, )
Advantage Software Consulting trägt den sich verändernden Anforderungen im Non-Profit-Sektor mit modernen betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen Rechnung. Diese werden auf der Fachmesse KOMCOM Nord 2008 gezeigt.

Interessierte Besucher aus dem öffentlichen Bereich können sich dazu auf Stand 13 A in der Niedersachenhalle im Hannover Congress Centrum vom 26. bis 27. Februar ausführlich informieren.

Präsentiert werden einerseits die am Markt bewährten Komplettlösungen zu Auftragsbearbeitung, Bestellwesen, Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung und einer umfassenden Personalwirtschaft.

Neben vertriebsunterstützenden Systemen, wie Customer Relationship Management, werden andererseits zielgerichtet für den sozialen Bereich die zertifizierten Eigenentwicklungen zu Fundraising und Spendenmanagement, Wohnungslosenhilfe, Hausverwaltung und Liegenschaften vorgeführt.

Advantage Software Consulting bietet zudem weitere Module der eigenen Software Suite Advantage-Budget-Controller zu Budget- und Projektplanung, Mittelbewirtschaftung, Controlling und Kostenminimierung. Diese Module können auf die jeweilige Organisation zugeschnitten werden.

Ein weiteres Highlight ist das universell einzusetzende Softwarewerkzeug magIQ. Zur effizienten Prozessabbildung und -optimierung können damit alle geschäftsrelevanten Daten schnell und einfach nicht nur beschafft und abgebildet, sondern auch gesteuert und ausgewertet werden.

Eine kostenlose Messekarte für den Besuch der KOMCOM können Interessierte anfordern bei Andrea De Ruiter, telefonisch 0 30 – 39 90 32 60 oder per E-Mail an A.DeRuiter@Advantage-Software.de.