Story Box-ID: 1113471

Advancis Software & Services GmbH Monzastraße 3 63225 Langen, Deutschland http://www.advancis.de
Ansprechpartner:in Herr Uli Schunk +49 6103 80735271

Advancis zeigt das Gefahrenmanagementsystem WinGuard auf der SicherheitsExpo

Zentrales Sicherheits- und Gebäudemanagement für unterschiedliche Anwendungsbereiche

(PresseBox) (Langen, )
Am 29. und 30. Juni findet in München die 19. SicherheitsExpo im MOC Veranstaltungscenter statt. Mit einer Fachausstellung und einem begleitenden Tagungsprogramm ist die Messe Innovator für zukunftsweisende Sicherheitstechnik. An Stand-Nr. D01 präsentiert die Advancis Software & Services GmbH ihre herstellerneutrale Gefahrenmanagementplattform WinGuard. Sie kommt überall dort zum Einsatz, wo ein Höchstmaß an Sicherheit unabdingbar ist, z. B. in der Industrie, dem Finanzbereich, Rechenzentren, dem Transport- und Verkehrswesen oder dem Gesundheitswesen. Mit der aktuellen Version stellt Advancis eine noch flexiblere Softwareplattform bereit. „Die neue WinGuard-Systemarchitektur ist offener und ermöglicht zusätzlich zu den bereits vorhandenen Schnittstellen auch individuelle Software-Entwicklungen“, erklärt Kai Eckstein, Leiter Vertrieb Deutschland/Schweiz. „Partner und Kunden können so für sehr spezifische Projektanforderungen eigene Programm-Module entwickeln und direkt in WinGuard implementieren. Für jedes Projekt kann so genau der Funktionsumfang geschaffen werden, der benötigt wird.“

Interessierte Messebesucher können sich vor Ort von den Vorteilen der WinGuard-Plattform überzeugen:
  • Steuerung aller angeschlossenen technischen Systeme über eine zentrale Benutzeroberfläche
  • Einfache Planung und Automatisierung von Anlagensteuerungen, z. B. zur Ab- und Wiederzuschaltung von Brandmeldern
  • Anbindung aktueller Kommunikationssysteme über SIP und Voice-over-IP
  • Mobiler Zugriff und Steuerung über die WinGuard-App
  • Höchste Ausfallsicherheit sowie Daten- und Kommunikationssicherheit
Wichtige Daten für Besucher:
  • Termin: 29. - 30. Juni 2022, Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: MOC München, Lilienthalallee 40, Halle 2 +3,
  • Tagestickets: 15,-- Euro inkl. freien Zutritt zum Kongress
  • Kostenfreie Besuchertickets per E-Mail-Anfrage an marketing@advancis.de

Advancis Software & Services GmbH

Die Advancis Software & Services GmbH (https://advancis.net) ist ein inhabergeführtes, wirtschaftlich stabiles und unabhängiges Unternehmen – und das bereits seit über 25 Jahren. Mit der Softwareplattform WinGuard bietet Advancis ein herstellerneutrales Gefahrenmanagementsystem, das ständig weiterentwickelt wird. Mit weltweit über 2.000 realisierten Installationen in den unterschiedlichsten Branchen und Anwendungsbereichen sowie zahlreichen zertifizierten Integrationspartnern gehört Advancis zu den internationalen Marktführern im Bereich des herstellerneutralen Gefahrenmanagements. Die zugehörigen Dienstleistungen wie Installation, Support, Service und Wartung werden über ein weitreichendes Netz zertifizierter Integrationspartner gewährleistet. So ist die qualifizierte Kundenbetreuung jederzeit sichergestellt. Überzeugte und zufriedene Kunden sprechen für sich – WinGuard ist z. B. bei Henkel, Claas, Infineon, ZF, im Europa-Park und bei den Österreichischen Bundesbahnen erfolgreich im Einsatz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten