Nachhaltigkeit – Advanced UniByte (AU) ausgezeichnet

Cisco Systems hat das IT-Systemhaus Advanced UniByte auf seinem EMEA Partner Summit als Sustainability Partner of the Year für sein Engagement im Bereich Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

Sandro Walker, Gründer und Geschäftsführer der Advanced UniByte GmbH
(PresseBox) ( Metzingen, )
Der schonende Umgang mit Ressourcen, die firmeneigene Kinderbetreuung, die neuen E-Ladesäulen, betriebliches Fahrradleasing und das soziale Engagement… aber auch das Ziel, langfristiger Beziehungen zu den Mitarbeitern, Kunden und Partnern, das nachhaltige Wachstum und die Werte der AU, all das steht für die Nachhaltigkeit der Advanced UniByte GmbH.

Durch das IT-Technologieunternehmen Cisco Systems anlässlich seines EMEA Partner Summits als Sustainability Partner of the Year ausgezeichnet, fühlt sich die AU auf ihrem Weg in diesem Bereich bestätigt.

Sandro Walker, Gründer und Geschäftsführer der Advanced UniByte sagt dazu: „Die Auszeichnung motiviert uns, die Nachhaltigkeit im Unternehmen weiter voranzutreiben. Sie bestätigt uns in unserem Umgang mit der Umwelt, den Menschen und unseren Wunsch nach langfristigen Beziehungen. Als Unternehmen wachsen wir nachhaltig, auf einer sicheren wirtschaftlichen Basis und übernehmen Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt.“ Er fügt hinzu: „Die Auszeichnung bestärkt unsere Strategie und weist uns den Weg zu weiteren Projekten im Bereich Nachhaltigkeit.“