Bestes Systemhaus - Platz 3 für Advanced UniByte GmbH

In der Umsatzklasse 50 - 250 Mio Euro wählten die Kunden das Metzinger Systemhaus auf den dritten Platz

Advanced UniByte - Bestes Systemhaus (PresseBox) ( Metzingen, )
„Die Bewertung, insbesondere die Weiterempfehlungsrate von 98,35% ist eine großartige Teamleistung und eine tolle Bestätigung!“ Sagt Sandro Walker, Gründer und Geschäftsführer der Advanced UniByte GmbH.

Bei der jährlich stattfindenden Systemhausumfrage der Magazine Computerwoche und Channelpartner bewerten Kunden deutschlandweit ihre Systemhäuser in spezifischen Projekten. In der Umsatzklasse von 50 – 250 Mio. Euro Jahresumsatz wählten sie Advanced UniByte mit 1,21 (dem Schulnotenprinzip entsprechend) auf den dritten Platz.

In komplexen Projekten arbeiten wir eng zusammen und stehen ihnen im Notfall und im Alltag mit den gewohnten Ansprechpartnern zur Verfügung. Die Teams, die ihre Kunden auf Augenhöhe beraten, ihre Expertise und unsere gelebte Firmenphilosophie, das macht uns aus und zu einem der besten Systemhäuser Deutschlands!“