Advanced UniByte eröffnet neue Niederlassung in Leverkusen

Unter dem Motto "Zukunft-as-a-Service" präsentiert die Advanced UniByte GmbH (AU) ihre neue Niederlassung in NRW gleich mit einem Paukenschlag

Von der traditionellen zur modernen IT (PresseBox) ( Leverkusen, )
Bei der Eröffnungsveranstaltung am 20. September geben die AU-Experten um Geschäftsführer Sandro Walker in kurzen, knackigen Vorträgen Einblicke in technologische und strategische Themen. Die AU informiert über technische Neuerungen, zeigt Entscheidungswege auf und demonstriert den Teilnehmern wie ihre IT-Infrastruktur zukunftsfähig bleibt. Wie bei allen ExpertenTreffs der AU prägen technologische Themen die Veranstaltung, es geht um die Vermittlung von Insiderwissen und den direkten Dialog zwischen den Experten und Kunden.

Aber es bleibt nicht bei der Technologie, auch die Rolle der IT wird hinterfragt - wie gestaltet die
IT den Wandel mit, schafft Innovationen und behält gleichzeitig die Kontrolle? Wie wird die
IT-Abteilung vom Kostentreiber zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor?
Entspannte Gespräche der IT-Verantwortlichen und AU-Experten bei leckerem Essen runden die Veranstaltung ab.

Der ExpertenTreff am 20. September 2018 in Leverkusen ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich, Anmeldeschluss: 13.09.2018.
Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter