PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 765817 (advanced PANMOBIL systems GmbH & Co. KG)
  • advanced PANMOBIL systems GmbH & Co. KG
  • Hansestr. 91
  • 51149 Köln
  • http://www.panmobil.de
  • Ansprechpartner
  • Stefan Leske
  • +49 (2203) 10334-777

Vorbei mit dem Schmerz teurer Systemintegration

(PresseBox) (Köln, ) Barcode und RFID sind die Schlüssel-Technologien, damit Unternehmen heutzutage erfolgreich produzieren können und um mit großen Unternehmen mitzuhalten. Aber der Einsatz dieser AutoID-Technologie bereitet vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen große Kopfschmerzen. Wie sollen sie sich die hohen Kosten für deren Anschaffung und Pflege leisten?! PANMOBIL sagt: Schluss mit dem unendlichen Schmerz teurer Systemintegration! Die Antwort: AutoID-Werkzeuge aus einem Guss!

Die gleiche unnötige Geschichte immer und immer wieder

Die PANMOBIL-Anwendungsberater hören die folgende Geschichte in unterschiedlichen Versionen, aber es ist fast immer wieder das Gleiche: ein Controller möchte bei sich im Unternehmen Barcode-Technik installieren, weil dort ständig Fehler passieren. Er denkt sich: "AutoID ist momentan der Hype, das kann mir helfen", und er bestellt sich im Internet irgendeinen Billig-Scanner und denkt: "Super, jetzt kann es ja losgehen mit Geld sparen!" Aber statt zu sparen stellt er schnell fest, das ihn das was er vorhat immer mehr kostet. Denn kaum ist der Scanner geliefert, fragt er sich: "Wie bekomme ich die gescannten Daten denn jetzt vom Gerät in mein Warenwirtschaftssystem?" Er sucht also wieder im Internet nach einer Übertragungssoftware, findet diese für viel Geld, stellt aber fest, dass diese Software nicht die passende Schnittstelle für sein Warenwirtschaftssystem bietet – aber natürlich erst nachdem er die Software gekauft und installiert hat. Er bezahlt also einen Programmierer, der ihm die Schnittstelle einrichtet und ist glücklich, weil er denkt, dass er nun an alles gedacht hat. Er geht zum Lagerleiter, hält diesem freudig den Scanner und die Software hin.

Er hat nun mit allem gerechnet, aber nicht mit der Reaktion, die ihm der Lagerleiter darauf gibt. Dieser sagt ihm, dass er keine umständliche Software auf seinem Lager-Rechner installieren möchte und darf. Und der Scanner hätte eine viel zu komplizierte Bedienung – damit kommen seine Jungs nicht klar. Der völlig frustrierte Controller stellt deprimiert fest: er hat viel Geld und sehr viel Zeit unnötig verbrannt – für eine Lösung, die kompliziert und von den Mitarbeitern nicht akzeptiert wird. Sehen Sie seinen ganzen Leidensweg im PANMOBIL-Webcast:

https://youtu.be/BIjiDPKWL1U

Schluss mit komplizierter Systemintegration!

PANMOBIL bietet die Lösung für alle geplagten Controller: bei PANMOBIL sind alle AutoID-Werkzeuge aus einem Guss! Software und Hardware in Einem! Die Produktserien erfassen alle gängigen Barcode – und RFID-Technologien, sind einfach in der Bedienung, sehr robust und haben die Anbindung an das eigene Warewirtschaftssystem auf Wunsch schon mit dabei. Also: Scanner auspacken und sofort loslegen.

Website Promotion

advanced PANMOBIL systems GmbH & Co. KG

PANMOBIL mit Firmensitz in Köln ist führender Hersteller von hybriden AutoID Produkten und Lösungen, die sich durch extreme Kompaktheit und Modularität auszeichnen. Seit über 30 Jahren entwickelt PANMOBIL hybride Datenerfassungsgeräte für das Erfassen von Barcode (1D, 2D) und RFID-Datenträger (LF, HF, UHF). Die Embedded Middleware EMMware in den PANMOBIL-Produkten vereint in sich die komplette Kommunikationskette vom Scanner bis zum Zielsystem und ermöglicht damit eine sichere Datenübertragung ohne spezielle IT-Kenntnisse. Weitere Informationen unter www.panmobil.de