Syringa Networks adressiert Bandbreitenanstieg mit der ADVA FSP 3000

Zehnjährige Partnerschaft führt zu fortschrittlicher Datenautobahn für Idaho und umliegende Staaten in den USA

(PresseBox) (Boise, Idaho, USA, )
ADVA Optical Networking gab heute bekannt, dass Syringa Networks die ADVA FSP 3000 installiert hat, um das Bandbreitenwachstum in seinem Netz zu adressieren. Mit Hauptsitz in Idaho versorgt Syringa Networks auch Teile von Oregon, Washington, Wyoming und Utah und bedient zahlreiche unterschiedliche Zielgruppen, darunter Forschungs- und Bildungseinrichtungen, staatliche Institutionen, Unternehmenskunden und Netzbetreiber. Die ADVA FSP 3000 stellt sicher, dass die Netze dieser Zielgruppen nach Bedarf skaliert werden können. Vorkonfiguriert für Übertragungsraten von 100G eliminiert die FSP 3000 alle bestehenden Bandbreitenengpässe und bietet einen einfachen Ausbau zu noch höheren Datenraten.

"Wir schätzen Partnerschaften, die auf gemeinsamen Erfolg bauen," sagte Larry Price, Vice President Sales and Marketing bei Syringa Networks. "Die Installation der ADVA FSP 3000 ist ein ausgezeichnetes Beispiel für die Zusammenarbeit mit einem Partner, der uns hilft, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und sogar noch zu übertreffen. Das Team von ADVA Optical Networking hat uns wie erwartet nicht enttäuscht. Es hat uns geholfen, unser Netz zu modernisieren, so dass wir weiterhin den steigenden Bandbreitenbedarf unserer Kunden bedienen können, während wir uns auf 100G und höhere Datenraten vorbereiten."

Die zehnjährige Partnerschaft zwischen Syringa Networks und ADVA Optical Networking hat zahlreiche erfolgreiche Projekte hervorgebracht und bei der schnellen Ausweitung der Kundenbasis und geographischen Abdeckung geholfen. Die inhärente Skalierbarkeit der FSP 3000 stellt sicher, dass Syringa Networks die richtige Technologie hat, um das ambitionierte Wachstum weiterhin zu begleiten. Über die Technologie hinaus, nutzt Syringa Networks auch das Service-Paket von ADVA Optical Networking, das sicherstellt, dass dedizierte Technik-Teams bereit stehen, falls es im Netz Probleme gibt - ein wichtiger Aspekt, wenn man Kunden mit geschäftskritischen Daten bedient.

"Vertrauen, Engagement, Gemeinschaft - dies sind einige der Werte, die unsere Beziehung mit Syringa Networks definieren und die unterstreichen, warum unsere Partnerschaft immer stärker wird," kommentierte John Scherzinger, Senior Vice President, North America Sales, bei ADVA Optical Networking. "Während der letzten zehn Jahre haben wir ein unglaubliches Wachstum bei Syringa Networks miterlebt. Noch wichtiger, wir haben gesehen, wie die angeschlossenen Regionen aufblühen. Die Infrastruktur, die Syringa Networks aufgebaut hat, hat es ihren Nutzern ermöglicht, ihre Ziele umzusetzen. Dieses Netz ist ein Plattform, ein solides Fundament für die unterschiedlichne Kundengruppen von Syringa Networks, auf dem sie neue Ideen umsetzen und auf nationaler Ebene austauschen können. Unser Team ist extrem stolz darauf, ein Teil davon zu sein."

Weiterführende Informationen erhalten Sie im aktuellen FSP 3000 Video von ADVA Optical Networking, das unter http://adva.li/3dfsp3000 abrufbar ist.

Über Syringa Networks

Syringa Networks bietet eine breite Palette von Telekommunikationsdienstleistungen in der gesamten Region Mountain West. Über ein speziell entwickeltes, selbstheilendes Glasfasernetz liefert das Unternehmen Mietleitungen von T1 bis OC-192 und Ethernet-Dienste mit Datenraten von 1Mbit/s (1 Megabit pro Sekunde) bis 10Gbit/s (10 Gigabit pro Sekunde). Darüber hinaus bietet Syringa Networks dedizierten Internet-Zugang (Dedicated Internet Access, DIA), MPLS, SONET, DWDM, Fiber-to-the-Tower (Anbindung von Mobilfunk-Basisstationen) sowie den Verkauf von Netzausrüstung. Breitbanddienste mittels Richtfunktechnik werden durch Syringa Wireless, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Syringa Networks, geliefert. Syringa Networks ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen in Idaho mit Hauptsitz in Boise, Idaho, und weiteren Niederlassungen in Idaho Falls, Idaho, und Salt Lake City, Utah. www.syringanetworks.net

ADVA Optical Networking (FWB: ADV) ist ein weltweiter Anbieter intelligenter Infrastruktur-Lösungen für Telekommunikationsnetze. Durch Software-gesteuerte Optical+Ethernet-Übertragungstechnik schafft das Unternehmen die Grundlage für fortschrittliche Hochgeschwindigkeitsnetze. Die FSP-Produkte des Unternehmens machen die Netze der Kunden skalierbarer, intelligenter, weniger komplex und kostengünstiger. ADVA Optical Networking arbeitet flexibel und schnell mit seinen Kunden zusammen, um die wachsende Nachfrage nach Daten-, Datensicherungs-, Sprach- und Videodienstleistungen zu bedienen. Seit zwei Jahrzehnten liefert das Unternehmen verlässliche Lösungen und hat sich dadurch als zuverlässiger Partner von über 250 Netzbetreibern und mehr als 10.000 Unternehmen in der ganzen Welt etabliert. Weitere Informationen sind im Internet unter www.advaoptical.com verfügbar.