Mit durchschnittlich drei Milliarden Ad Impressions und 130 Millionen Unique Visitors**im Monat ist Spil Games weltweit Nummer Eins im boomenden Markt für Social Games im Internet. Das Unternehmen wurde 2001 in den Niederlanden gegründet und bietet kostenlose Online-Spiele auf lokalisierten, global vernetzten Social Gaming-Plattformen. Die Webseiten sind in 19 Sprachen rund um den Globus verfügbar. In Deutschland werden die Spiele auf GirlsGoGames.de, Spielen.com und Jetztspielen.de für die Zielgruppen Mädchen, Teenager und Familien angeboten.
„ADTECHs moderner Adserver sichert Spitzenleistungen in unserem schnell wachsenden Geschäft“, sagt Sidney Mock, Chief Commercial Officer von Spil Games. „Ausschlaggebend für die Wahl von ADTECH war die einzigartige Kombination aus leistungsstarker Technologie und lokaler Expertise in den verschiedenen Märkten. Auch die einfache Bedienung über ein zentrales User-Interface sowie der zuverlässige Customer Support sprechen für ADTECH.”
„Es ist eine spannende Herausforderung, mit einem Unternehmen wie Spil Games zusammenzuarbeiten“, begrüßt Erhard Neumann, Chief Executive Officer von ADTECH, den neuen Kunden. „Spil Games hat das Potenzial von Online Games früh erkannt und Kapital daraus geschlagen. Ihre lokalen Gaming-Plattformen erreichen ein großes Publikum und sind für namhafte Advertiser attraktiv. Ein effektives Banner-Management, die globale Auslieferung der Werbung und exakte Vorhersagen für die Werbeflächen sind entscheidende Erfolgskriterien im Online-Marketing. Wir freuen uns daher sehr, den weiteren Wachstumskurs von Spil Games zu begleiten.”
* Quelle: http://www.insidesocialgames.com/...
** Quelle: http://www.spilgames.com