Neuer Head of Product Management bei ADTECH

Produktentwicklungen bei ADTECH unter der Leitung von Ethel Gürten.

Frankfurt/M., (PresseBox) - Ethel Gürten verantwortet seit Juni die gesamte Produktentwicklung für die Ad Management-Lösung von ADTECH. Die studierte Diplom-Kauffrau koordiniert in dieser Funktion die Kommunikation zwischen den Kunden und dem Entwickler-Team von ADTECH. Sie berichtet direkt an den Vorstand. Bei ihrer Arbeit baut die Online-Spezialistin auf sieben Jahre Erfahrungen im Produkt und Projektmanagement.

Die 33-Jährige kommt von Sony Computer Entertainment zu ADTECH. Beim PlayStation-Anbieter arbeitete sie zwischen 2005 und 2007 als Online Marketing und Relationship Manager und betreute die Online-Werbemaßnahmen für die Home-Entertainmentprodukte.

Mit dem Wechsel zu ADTECH kehrt Ethel Gürten zu ihrem früheren Arbeitgeber zurück. Vor ihrer Arbeit bei Sony leitete sie über mehrere Jahre den Kundenservice bei ADTECH.

Ein Foto in Printauflösung (300 dpi) ist als Download verfügbar: http://www.adtech.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.