PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 96932 (ADTECH GmbH)
  • ADTECH GmbH
  • Robert-Bosch-Str. 32
  • 63303 Dreieich
  • https://www.adtech.de
  • Ansprechpartner
  • Dirk Freytag
  • +49 (6103) 5715-120

Erweiterte Führungsspitze bei ADTECH

ADTECH ernennt Erhard Neumann als weiteres Vorstandsmitglied.

(PresseBox) (Frankfurt/M., ) Erhard Neumann ist durch den Aufsichtsrat der ADTECH AG zum COO ernannt worden. Damit verstärkt er neben Dirk Freytag das Management-Team bei ADTECH.

Neumann leitet seit sechs Jahren die Bereiche Produktmanagement und Kundenbetreuung beim international agierenden Adserving-Dienstleister. Unter der Verantwortung des 48Jährigen entstand das derzeitige Frontend der Adserving-Technologie HELIOS IQ. Dirk Freytag, CEO bei ADTECH, freut sich über den neuen Vorstandskollegen: „Ich begrüße die Berufung von Erhard Neumann an die Firmenspitze. Er leistet bei Produktentwicklung und Service hervorragende Arbeit. Mit der neuen Adserving-Technologie hat die Firma einen großen Entwicklungsschritt gemacht. Diesen Kurs wollen wir halten.“

Erhard Neumann kam 2001 zu ADTECH. Davor war er in Führungspositionen insbesondere im Produkt- und Kundenbindungsmanagement der Automobilindustrie tätig. Neumann brachte zusätzlich mehrere Jahre Erfahrung in der Leitung großer Projekte mit zu ADTECH.

Seine knappe Freizeit verbringt das neue Vorstandsmitglied von ADTECH mit unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten wie Tennis sowie Skifahren. Neumann begeistert sich außerdem noch immer für Automobile.

Ein Foto in Printauflösung (300 dpi) ist als Download verfügbar unter http://www.adtech.de/...