Adserving-Anbieter ADTECH setzt Umbau im Management fort

Suhela Gremmel steigt bei ADTECH weiter auf. Für ihre neue Position als Managing Director bei ADTECH UK & Ireland wechselt die bisherige Head of Global CRM von der deutschen Firmenzentrale nach London.

Dreieich, (PresseBox) - ADTECH, internationaler Adserving-Anbieter und Teil der der AOL Advertising.com Gruppe, setzt den Umbau seines Führungsteams fort. Ab sofort bestimmt Suhela Gremmel die Firmenentwicklung des Adserving-Anbieters in Großbritannien und Irland. Der Vorstand von ADTECH hat die komplette operative Verantwortung für dieses Gebiet an die bisherige Head of Global CRM übertragen. Als Managing Director verantwortet Gremmel die Bereiche Sales, CRM und Kundenservice. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe zieht Suhela Gremmel von Frankfurt/M. nach London um, wo sie bereits von 2005 bis 2007 das Service-Team aufgebaut hat.

Erhard Neumann, CEO von ADTECH: „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Führungskräften immer wieder neue Herausforderungen und Perspektiven bieten können. Suhelas erfolgreiche Arbeit mit dem weltweiten CRM-Team, ihr starkes Engagement und ihre interdisziplinären Erfahrungen waren wesentliche Argumente für unser Angebot, als Managing Director nach London zu gehen.“ Er fährt fort: „Mit dieser Entscheidung geben wir ein klares Signal an unsere Kunden und Partner, aber auch an unsere eigenen Mitarbeiter. Wir haben hervorragende Voraussetzungen geschaffen, um unsere Marktposition in Großbritannien und Irland weiter auszubauen.“

Suhela Gremmel, die seit ihrem Start bei ADTECH 2001 viele Stationen im Unternehmen durchlaufen hat, freut sich auf die neue Herausforderung: „Als Managing Director übernehme ich zum ersten Mal die Verantwortung für ein gesamtes ADTECH Territory und somit auch für den Bereich Vertrieb. Das ist eine ganz neue Erfahrung und ich freue mich darauf Großes mit dem ADTECH UK-Team zu erreichen.“

Entsprechend den Firmenprinzipien, den eigenen Managementnachwuchs zu fördern, wird ADTECH die freigewordene Position des Head of Global CRM intern besetzen.

Website Promotion

ADTECH GmbH

ADTECH bietet Lösungen für das digitale Marketing weltweit, und das seit über 14 Jahren. Kernprodukt ist die Adserving-Lösung ADTECH IQ für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads. Weitere Anwendungen wie Business Analytics fügen sich nahtlos in den Workflow ein. Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Zu den Kunden im deutschsprachigen Raum zählen InteractiveMedia, Ringier, netpoint media, Condé Nast und ImmobilienScout24.de. Die ADTECH GmbH gehört zur AOL Advertising.com-Gruppe. Zwitschern Sie mit uns: http://www.twitter.com/...

Über AOL
AOL Inc. (NYSE: AOL) hat Millionen Menschen ins Internet gebracht. Heute besteht die Mission des Unternehmens darin, Menschen in aller Welt zu informieren, zu unterhalten und miteinander zu verbinden. AOL vereint viele weltweit bekannte Premiummarken unter einem Dach und schafft originelle Inhalte, die Menschen lokal und global begeistern. Wir helfen Marketingfachleuten dabei, mit Hilfe von effektiven und ansprechenden digitalen Werbelösungen mit diesen Menschen in Kontakt zu treten. Auf unserer Investor-Relations-Webseite (http://ir.aol.com) und in unserem offiziellen Firmen-Blog (http://blog.aol.com) veröffentlichen wir regelmäßig Informationen über AOL.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.