Pressemitteilung BoxID: 97740 (ADTECH GmbH)
  • ADTECH GmbH
  • Robert-Bosch-Str. 32
  • 63303 Dreieich
  • Dirk Freytag

ADTECH weitet sein USA-Geschäft aus

Wachsendes Adserving-Geschäft für ADTECH in den Staaten. Weitere Niederlassung in San Francisco eröffnet.

(PresseBox) (Frankfurt/M., ) ADTECH bleibt in den USA auf Wachstumskurs und verstärkt seine Sales-Aktivitäten. Neben der Zentrale in New York hat der deutsche Anbieter von Adserving-Lösungen ein Büro in San Francisco eröffnet. Es steht unter der Leitung von Laura Tellez. Sie arbeitet seit über 16 Jahren in der Branche und verfügt über Erfahrungen im Media-Verkauf und Sales-Management.

Dirk Freytag, CEO von ADTECH, freut sich über die gut gehenden USA-Geschäfte: „Unsere ausgezeichnete Geschäftsentwicklung in Amerika erfordert mehr lokale Präsenz. Mit der Niederlassung an der Westküste können wir die Kunden direkt vor Ort unterstützen.“

Im September 2006 hat ADTECH seine Sales-Aktivitäten in den USA gestartet und rasch namhafte Kunden wie fotolog.com und die Music Comminity Music Nation gewonnen. Mit dem Büro in San Francisco kehrt ADTECH zu seinen Wurzeln zurück. In den 90er Jahren begann die Firmengeschichte im Silicon Valley.