Ansprechpartner:in Herr Dirk Freytag +49 6103 5715120

ADTECH steigt in niederländischen Markt ein

Der internationale Adserving-Anbieter erweitert sein Reseller-Programm. Partner-Abkommen mit niederländischem Online-Marketing-Spezialisten Adsolutions abgeschlossen.

ADTECH gibt heute die Zusammenarbeit mit dem niederländischen Online-Marketing-Spezialisten Adsolutions bekannt. Als offizieller Reseller von ADTECHs Adserving-Lösung in den Niederlanden betreut Adsolutions ab sofort den Vertrieb der Technologie.

Adsolutions verfügt über langjährige und umfangreiche Erfahrungen im Online-Marketing. Die Berater des niederländischen Komplett-Dienstleisters bieten ab sofort für das ganze Kundenspektrum von Mittelstand bis zu Konzernunternehmen die Adserving-Lösung von ADTECH an. Adsolutions ergänzt das Produktangebot darüber hinaus mit persönlichem Kundenservice in der Landessprache.

Michel Burghof, CEO von Adsolutions, ist sehr erfreut über die Reseller-Partnerschaft mit dem Adserving-Anbieter: "Wir können den Publishern, Agenturen und Werbetreibenden jetzt eine Adserving-Lösung anbieten, die besser und flexibler ist als die existierenden Produkte der direkten Mitbewerber. Die Technologie überzeugt durch einen großen Leistungsumfang und ist vor allem keine Insellösung. Sie ist offen für die Anbindung externer Systeme wie Fakturierungsprogramme." Adsolutions sieht sich als Berater, der den Kunden hilft, aus der großen Menge an Technologien die beste auszuwählen.

Von der Kooperation mit Adsolutions verspricht sich Dirk Freytag, CEO von ADTECH, einen erfolgreichen Markteintritt in den Niederlanden: "Adsolutions ist ein innovativer Partner, der seine langjährige Erfahrung im Online-Marketing und im Sales-Bereich einbringt. Mit ihnen zusammen gehen wir daran, den niederländischen Markt für uns zu erschließen."

ADTECH unterhält mit Unternehmen in Asien, Amerika und Afrika weitere Reseller-Abkommen. Zusätzlich zum globalen Netz eigener Firmenniederlassungen arbeitet der Adserving-Anbieter in bestimmten Regionen mit Unternehmen zusammen, die die nationalen Märkte und Anforderungen besonders gut kennen.

Seit elf Jahren ist ADTECH (http://www.adtech.de) einer der führenden Anbieter von Lösungen für das digitale Marketing weltweit. Kernprodukt ist die gleichnamige Adserving-Lösung, die durch Anwendungen für mobile Endgeräte und Video Ads ergänzt wird. Sie ermöglicht es Vermarktern, Website-Betreibern, Agenturen und Werbetreibenden, die unterschiedlichsten Formen von digitaler Werbung zu verwalten, auszuliefern und auszuwerten. Die Technologie zeichnet sich durch ihre Skalierbarkeit, einen hohen Funktionsumfang und benutzerfreundliche Anwendungen aus. Die Adserver von ADTECH bewältigen jeden Monat über 120 Milliarden Ad Impressions. Zu den Kunden auf allen fünf Kontinenten zählen große Player wie InteractiveMedia, BSkyB, Hi-Media, Gannett und .Fox Networks. ADTECH agiert als 100-prozentiges Tochterunternehmen der Platform-A und ist deren Technologie-Basis für die Auslieferung digitaler Werbung.

Über Adsolutions
Adsolutions (http://www.adsolutions.nl) hat sich auf Technologien für Online-Marketing und -Sales spezialisiert. Das Unternehmen bietet Mediaagenturen, Publishern sowie Werbetreibenden Beratung, hochwertige Systeme und Service, der Online-Marketing und Sales noch schneller, effizienter, transparenter und preiswerter macht. Das zahlt sich sofort in höheren Gewinnen aus. Adsolutions ist in den Niederlanden der offizielle Reseller von ADTECHs Adserving-Lösung und dem CRM Ordermanagement von Backbone. Das Unternehmen bietet ebenfalls die Atlas-Lösung von Microsoft an. AdRemedy, Expatica, Lost Boys, Media Embassy, Memo2, Simpel Telecom, Spil Games, Voetbal International und Web Ads nutzen aktuell die Dienstleistungen von Adsolutions.