Adsolutions verfügt über langjährige und umfangreiche Erfahrungen im Online-Marketing. Die Berater des niederländischen Komplett-Dienstleisters bieten ab sofort für das ganze Kundenspektrum von Mittelstand bis zu Konzernunternehmen die Adserving-Lösung von ADTECH an. Adsolutions ergänzt das Produktangebot darüber hinaus mit persönlichem Kundenservice in der Landessprache.
Michel Burghof, CEO von Adsolutions, ist sehr erfreut über die Reseller-Partnerschaft mit dem Adserving-Anbieter: "Wir können den Publishern, Agenturen und Werbetreibenden jetzt eine Adserving-Lösung anbieten, die besser und flexibler ist als die existierenden Produkte der direkten Mitbewerber. Die Technologie überzeugt durch einen großen Leistungsumfang und ist vor allem keine Insellösung. Sie ist offen für die Anbindung externer Systeme wie Fakturierungsprogramme." Adsolutions sieht sich als Berater, der den Kunden hilft, aus der großen Menge an Technologien die beste auszuwählen.
Von der Kooperation mit Adsolutions verspricht sich Dirk Freytag, CEO von ADTECH, einen erfolgreichen Markteintritt in den Niederlanden: "Adsolutions ist ein innovativer Partner, der seine langjährige Erfahrung im Online-Marketing und im Sales-Bereich einbringt. Mit ihnen zusammen gehen wir daran, den niederländischen Markt für uns zu erschließen."
ADTECH unterhält mit Unternehmen in Asien, Amerika und Afrika weitere Reseller-Abkommen. Zusätzlich zum globalen Netz eigener Firmenniederlassungen arbeitet der Adserving-Anbieter in bestimmten Regionen mit Unternehmen zusammen, die die nationalen Märkte und Anforderungen besonders gut kennen.