PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 549413 (ADTECH GmbH)
  • ADTECH GmbH
  • Robert-Bosch-Str. 32
  • 63303 Dreieich
  • https://www.adtech.de
  • Ansprechpartner
  • Katrin Gräwe
  • +49 (6103) 5715-156

ADTECH ernennt Commercial Director für EMEA

Michael Sturm steigt beim Adserving-Anbieter ADTECH zum Commercial Director für EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) auf.

(PresseBox) (Dreieich, ) Die zur AOL Advertising.com Group gehörende ADTECH GmbH ernennt Michael Sturm zum Commercial Director für EMEA. In Sturms Verantwortung fallen Koordination und Ausbau des gesamten Sales-Geschäftes im europäischen, arabischen und asiatischen Raum sowie die Erschließung neuer Märkte für den Adserving-Anbieter.

In der neu geschaffenen Position wird Sturm neben den europäischen Vertriebsteams auch die Teams im Mittleren Osten leiten und die Umsatzverantwortung für diese Gebiete übernehmen. Er berichtet dabei direkt an den Vorstand. Der neue Commercial Director wird sowohl von der ADTECH-Niederlassung in Österreich aus als auch in der deutschen Firmenzentrale in Dreieich arbeiten.

Bislang verantwortete Sturm als Director International Business Development die überaus erfolgreichen Vertriebsaktivitäten von ADTECH in seiner Heimat Österreich als auch in der Schweiz sowie Israel, Nordafrika, Dubai und Indien. Sturm war in dieser Position für die Entwicklung neuer Geschäfte und das Kundenbindungsmanagement zuständig.

„Ich freue mich, dass Michael unser Sales-Team für EMEA anführen wird“, sagt Erhard Neumann, CEO von ADTECH. „Sein Beitrag zum Wachstum unseres Unternehmens über die letzten Jahre ist beeindruckend. Ich bin zuversichtlich, dass er auch weiterhin solche Ergebnisse liefern und so dazu beitragen wird, ADTECHs Stellung in bestehenden Märkten zu stärken und in neue Vertriebsgebiete vorzudringen.“

Website Promotion

ADTECH GmbH

ADTECH bietet Lösungen für das digitale Marketing weltweit, und das seit über 14 Jahren. Kernprodukt ist die Adserving-Lösung ADTECH IQ für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads. Weitere Anwendungen wie Business Analytics fügen sich nahtlos in den Workflow ein. Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Zu den Kunden im deutschsprachigen Raum zählen InteractiveMedia, Ringier, netpoint media, Condé Nast und ImmobilienScout24.de. Die ADTECH GmbH gehört zur AOL Advertising.com-Gruppe. Zwitschern Sie mit uns: http://www.twitter.com/...

Über AOL
AOL Inc. (NYSE: AOL) hat Millionen Menschen ins Internet gebracht. Heute besteht die Mission des Unternehmens darin, Menschen in aller Welt zu informieren, zu unterhalten und miteinander zu verbinden. AOL vereint viele weltweit bekannte Premiummarken unter einem Dach und schafft originelle Inhalte, die Menschen lokal und global begeistern. Wir helfen Marketingfachleuten dabei, mit Hilfe von effektiven und ansprechenden digitalen Werbelösungen mit diesen Menschen in Kontakt zu treten. Auf unserer Investor-Relations-Webseite (http://ir.aol.com) und in unserem offiziellen Firmen-Blog (http://blog.aol.com) veröffentlichen wir regelmäßig Informationen über AOL.