ADTECH ernennt Commercial Director für EMEA

Michael Sturm steigt beim Adserving-Anbieter ADTECH zum Commercial Director für EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) auf.

Michael Sturm, Commercial Director EMEA bei ADTECH (PresseBox) ( Dreieich, )
Die zur AOL Advertising.com Group gehörende ADTECH GmbH ernennt Michael Sturm zum Commercial Director für EMEA. In Sturms Verantwortung fallen Koordination und Ausbau des gesamten Sales-Geschäftes im europäischen, arabischen und asiatischen Raum sowie die Erschließung neuer Märkte für den Adserving-Anbieter.

In der neu geschaffenen Position wird Sturm neben den europäischen Vertriebsteams auch die Teams im Mittleren Osten leiten und die Umsatzverantwortung für diese Gebiete übernehmen. Er berichtet dabei direkt an den Vorstand. Der neue Commercial Director wird sowohl von der ADTECH-Niederlassung in Österreich aus als auch in der deutschen Firmenzentrale in Dreieich arbeiten.

Bislang verantwortete Sturm als Director International Business Development die überaus erfolgreichen Vertriebsaktivitäten von ADTECH in seiner Heimat Österreich als auch in der Schweiz sowie Israel, Nordafrika, Dubai und Indien. Sturm war in dieser Position für die Entwicklung neuer Geschäfte und das Kundenbindungsmanagement zuständig.

„Ich freue mich, dass Michael unser Sales-Team für EMEA anführen wird“, sagt Erhard Neumann, CEO von ADTECH. „Sein Beitrag zum Wachstum unseres Unternehmens über die letzten Jahre ist beeindruckend. Ich bin zuversichtlich, dass er auch weiterhin solche Ergebnisse liefern und so dazu beitragen wird, ADTECHs Stellung in bestehenden Märkten zu stärken und in neue Vertriebsgebiete vorzudringen.“