Pressemitteilung BoxID: 140443 (ADTECH GmbH)
  • ADTECH GmbH
  • Robert-Bosch-Str. 32
  • 63303 Dreieich
  • Dirk Freytag

ADTECH baut Sales-Team für Deutschland aus

Verstärkung für den Vertrieb des Ad Management-Anbieters. E-Business-Experte Torsten Ostmeier betreut als Sales-Manager den deutschen Markt.

(PresseBox) (Frankfurt/M., ) Frankfurt/M., 03. Dezember 2007 - Torsten Ostmeier unterstützt ab sofort das deutsche Vertriebsteam von ADTECH. Vom Hamburger Büro aus übernimmt der 41-Jährige die Akquisition neuer Kunden und betreut bestehende Kundenbeziehungen. Bei seinen Sales-Aktivitäten kann der Softwareentwickler auf langjährige Erfahrungen im Vertrieb von Online- und Marketingdienstleistungen zurückgreifen.

Ostmeier wechselt von Xplain zu ADTECH. Bei der Hamburger Agentur leitete er das Business Development und koordinierte die PR-Aktivitäten. Davor sammelte er bei Proximity Germany, einer Top-3 Dialogmarketing-Agentur, bereits Erfahrungen im Projektmanagement sowie im Business Development der Agentur.

Mit Torsten Ostmeier steht dem Sales-Team von ADTECH ein weiterer kompetente Berater mit ausgeprägt technischem Background zur Seite.

Ein Foto ist als Download verfügbar: http://www.adtech.de/...