Einer der ersten Bekleidungseinzelhändler in Spanien, Messcalino, nutzte die Kompetenz von ADT und Cetemmsa (ein RFID-Systemintegrator in Spanien), um die RFID-Technologie mithilfe der Sensormatic® ILI Lösungssuite zu implementieren. "Durch die einzigartige Verknüpfung der RFID-Technologie von ADT mit der Sensormatic® Ultra?Max® EAS-Technologie konnten wir die betrieblichen Prozesse unserer ursprünglichen Designs und zeitgenössischen Kollektionen optimieren", meint Joel Roch, Geschäftsführer von Messcalino. "Wir nutzen RFID auf Artikelebene als einzige Technologie zur Bestandsverwaltung für den Verkaufsraum, für POS- Transaktionen und verbessertes, kundenorientiertes Merchandising durch unsere einzigartige Kataloginformationslösung in den Umkleidekabinen."
In der Vergangenheit hat ADT Einzelhändlern geholfen, Artikel in den Verkaufsstellen vor Diebstahl zu schützen. Jetzt bietet sich durch das Sensormatic® ILI Lösungsportfolio eine Plattform, die Einzelhändler bei der Verringerung von Bestandsverlusten und gleichzeitig bei der Verbesserung der Bestandsgenauigkeit unterstützt. Durch Verbesserung der Datenqualität auf Artikelebene schafft das Sensormatic® ILI Lösungsportfolio Business Intelligence in der gesamten Lieferkette. Bestehende Betriebsabläufe werden durch mehr Transparenz optimiert und so eine bessere Rentabilität erreicht und der Gewinn gefördert.
Ende 2009 führte die Universität von Parma, Italien, eine Performance-Studie für das ILI Lösungsportfolio durch, um die Echtzeit-Verkaufsraumaktivitäten für den Gewinn der Daten auf Artikelebene zu messen. "RFID wird in der Modeindustrie zunehmend wichtiger, insbesondere um Bestandslücken zu schließen und einen besseren Zugriff auf Waren zu erhalten", bestätigt Antonio Rizzi, Dozent für Industrietechnik im Fachbereich Industrielogistik & Supply Chain Management an der Universität Parma. "ADT hat unser RFID-Lab bei der Erstellung eines RFID-Modegeschäfts und einer RFID-bezogenen Einzelhandelsumgebung sehr unterstützt.
Das Unternehmen stellte uns seine innovativen Technologielösungen zur intelligenten Warenverwaltung zu Verfügung und verbesserte damit letztendlich den Betriebsablauf."
John Smith, Vizepräsident von Tyco für Retail Sales in Europa, Afrika und den Nahen Osten, bemerkt: "Durch eine konsequente Orientierung auf den Kunden und dessen Bedürfnisse ist ADT in der Lage, Gesamtlösungen zu bieten mit Vorteilen wie verbesserte Produktverfügbarkeit, präzises Auffüllen von Beständen und effektiver Bestandsabgleich auf den Verkaufsflächen.
Das Sensormatic® ILI Lösungsportfolio sowie das internationale Netzwerk der ADTStandorte und Serviceeinheiten unterstützen Einzelhändler auf der ganzen Welt bei der Skalierung und Durchführung von Echtzeit-Bestandsaufnahmen und damit zur Optimierung der Rentabilität, Einsparung von Kosten und zu einem besseren Kundenservice."
Über Sensormatic Handelslösungen
Die branchenführenden Sensormatic Lösungen für den Handel ermöglichen die Prävention vor Verlusten sowie Technologien und Lösungen zur Optimierung von Abläufen. Auf der Basis von mehr als 1500 Patenten wird das Sensormatic Lösungsportfolio über ADT und Tyco Partner auf der ganzen Welt verkauft. Vom Eingangsbereich eines Geschäfts über die gesamte Supply Chain hinweg tragen die Sensormatic Lösungen dazu bei, Verluste zu reduzieren und Gewinne zu steigern. Heute setzen über 80 Prozent der 200 weltweit größten Handelsunternehmen, die elektronische Warensicherung nutzen, Lösungen von Sensormatic ein. Zu diesen gehören EAS, Quellensicherung, Datenanalysetools und Item-Level-Lösungen in den Geschäften.
Sensormatics vorausschauende Lösungen umfassen neben der traditionellen EAS- auch die duale EAS-RFID-Technologie, die Sicherheit und Sichtbarkeit auf Artikelebene in einer Handelsumgebung gewährleistet, die sich kontinuierlich ändert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sensormatic.com.
Die in diesem Dokument aufgeführten Warenzeichen, Logos und Dienstmarken sind Eigentum von Tyco oder ihren Tochter- oder Beteiligungsgesellschaften, sowie anderen (zusammen "Warenzeichen"). Alle Warenzeichen, die nicht Eigentum von Tyco sind, sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden entweder mit ausdrücklicher Genehmigung oder gemäß dem anwendbaren Gesetz verwendet.