Omnichannel Spezialist ADSCAPE läutet eine neue Ära ein

Consulting, Software Evaluationen und Projektmanagement in den Bereichen PIM und Omnichannel Publishing steht auf der ADSCAPE Fahne

Omnichannel Spezialist ADSCAPE läutet eine neue Ära ein (PresseBox) ( Siegen, )
Ab dem zweiten Quartal 2017 läuten Matthias Thelen und Axel Brandhorst eine neue Ära im Hause ADSCAPE ein. Neben der Gründung der ADSCAPE GmbH in Siegen, wurde auch das neue Büro in der ehemaligen Landeszentral Bank bezogen. Mit in die Büros zieht auch das neue starke 10-köpfige Team ein. Hier konnte ADSCAPE u.a. Marco Kahler als Geschäftsführer und Axel Karmann als Leiter Projektmanagement verpflichten. Marco Kahler ist seit mehr als 15 Jahren im PIM Markt tätig und ergänzt die Geschäftsleitung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development. Axel Karmann verfügt über 30 Jahre Erfahrung in PIM- und ERP-Projekten und wird die Abteilung Projektmanagement leiten. Alle neuen Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen im Bereich Omnichannel Publishing.

Zusätzlich wurde das Portfolio von ADSCAPE optimiert und konsequent ausgebaut. Neben dem Medienproduktionssystem NEOSEVEN wurden weitere Partnerschaften im Bereich PIM, MAM, Database Publishing, eCommerce und Data Management geschlossen. Das Dienstleistungskonzept wurde speziell im Produktdaten-Management verfeinert, erweitert und auf mittelständische Unternehmen zugeschnitten.

Individual-Consulting. ADSCAPE unterstützt Sie bei der Definition Ihrer Anforderungen im Bereich Produktdaten Kommunikation. ADSCAPE analysiert und optimiert mit Ihnen Ihrer Prozesse, hilft Ihnen bei Umsetzung Ihrer Omnichannel Strategie sowie bei der Auswahl der richtigen Software Komponenten. Von der ersten Bestandsaufnahme bis hin zur komplette Projektabwicklung ist ADSCAPE Ihr Ansprechpartner und Integrator.

Multichannel-Produktion. Bestehend aus Grafik-Spezialisten, Consultants und Technikern kann Sie das ADSCAPE-Team effektiv und zielgerichtet dabei unterstützen Ihre Produkt-Daten in alle benötigten Kommunikationskanäle auszuleiten.

Personalvermittlung. Damit InHouse Projekte wirkungsvoll und termingerecht umgesetzt werden können, sind gut ausgebildete Mitarbeiter gefragt. Durch unser exzellentes Netzwerk können wir Ihnen passendes Personal für Ihre Vorhaben im Omnichannel-Umfeld vermitteln.