Story Box-ID: 558562

ads-tec Industrial IT GmbH Heinrich-Hertz-Str. 1 72622 Nürtingen, Deutschland http://www.ads-tec-iit.com
Ansprechpartner:in Frau Enderle +49 711 45894424

Industrie-PCs mit Multi-Touch von ads-tec – SPS IPC DRIVES 2012

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, )
Zur SPS IPC Drives 2012 in Nürnberg stellt ads-tec erstmals seine Industrie-PCs mit der aktuellen Multi-Touch-Technologie vor. Auf der dreitägigen Fachmesse der elektrischen Automation zeigt der Entwickler und Hersteller die neue Technologie für intuitives Bedienen für Industrie-PCs vom 27. bis 29. November 2012. Durch Ziehen, Wischen, Drehen, Zoomen sind die Panel PCs der neuen OPC8000 Serie und Terminals der neuen VMT8000 Serie von ads-tec mit dem Finger, mit Handschuhen oder Spezialstiften zu bedienen. Die neuen Industrie-PCs sind zudem mit den aktuellen Intel® Core(TM) i5- und i7-Prozessoren sowie den neuesten Betriebssystemen wie Windows® 8 ausrüstbar.

Ein weiteres Highlight auf der diesjährigen SPS IPC DRIVES ist die Live-Demonstration der Remote Service Cloud "Big-LinX" von ads-tec am Messestand in Halle 7, Stand 120. Besucher der ersten beiden Messetage konnten die Anwendung der cloud-basierten Webtechnologie für die Fernwartung von Maschinen und Anlagen bereits vor Ort verfolgen. Auf Basis von SmartCard Security und mit dem Einsatz der VPN-Router der IF1000 und IRF2000 Serien von ads-tec ist ein sicherer Fernzugriff weltweit über das Internet möglich. Das Unternehmen aus Leinfelden-Echterdingen kann auf eine über 30-jährige Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Industrie-PCs und kundenspezifischen Systemen zurückblicken. Die Fachmesse SPS IPC DRIVES bricht mit über 100.000 Quadratmetern und mehr als 1400 Austellern aus 41 Ländern weiter alle Rekorde der Vorjahre.

ads-tec GmbH Halle 7, Stand 120

ads-tec Industrial IT

ads-tec Industrial IT GmbH

Das mittelständische Familienunternehmen bietet hochwertige und langzeitverfügbare Industrial IT für den industriellen Einsatz. Über 30 Jahre Erfahrung und Fachkompetenz in der Systementwicklung zeichnen die 100%igen Eigenentwicklungen von ads-tec aus. Das Unternehmen stellt mit seinen robusten Industrie PCs die passende Hardware bereit - Terminals, Panel PCs und Tablet PCs - sowie IT Infrastructure und kundenspezifische Lösungen - Technologie 100% made in Germany.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten