PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 498771 (ADS Gesellschaft für angewandte Datensysteme mbH)
  • ADS Gesellschaft für angewandte Datensysteme mbH
  • Stuttgarter Straße 7
  • 70469 Stuttgart-Feuerbach
  • Marion König-Böhme

BauProCheck Projektsoftware - News bei der ACS auf der Light + Building

Neue Version, Projektviewer, Mängelverfolgung auch mobil, Bautagebuch uvm.

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die autarke und nachhaltige Nutzung von Energie rückt immer mehr in den Mittelpunkt der modernen Welt. Leitthema der Light+Building 2012 ist die Energieeffizienz. Schwerpunkte sind die Digitalisierung von Licht und Gebäude und das Gebäude als grünes Kraftwerk.

Nutzen Sie Ihren Besuch auf der Light+Building doppelt und schauen Sie bei BauProCheck vorbei.

Die einmalige Projektsoftware ist ein Muss für die zeitgemäße Projektbearbeitung und Dokumentenmanagement im Baubereich.

Das durchgängige Projekttagebuch verlinkt alle E-Mails, Dokumente und Pläne zu einer vollständigen Dokumentation. Der Planversand wird komfortabel automatisiert. Bautagebuch, Mängelverfolgung und Sonderwünsche entlasten den Bauleiter bei seiner stressigen Arbeit - wenn er will, auch mobil auf Tablet PC oder Smartphone.

Das BauProCheck-Team freut sich, die Lösung und die allerneuesten Entwicklungen vorstellen zu können:

- die neue Version 7
- den neuen Projektviewer zum Nachschlagen + Ändern
- die neue Sonderwunschabwicklung für SF-/Wohnungsbau
- die erweiterte Mängelverfolgung mit direktem E-Mail-Versand
- das neue Bautagebuch - in der neuen Oberfläche
- die neue mobile Mängelerfassung auf Tablet PC und Smartphone

BauProCheck ist die ideale Software für alle, die Ihre Bauvorhaben zeitsparend und sicher organisieren möchten: Architekten, Ingenieure, Planer, Projektsteuerer, Bauleiter, Bauunternehmen, Bauträger, Wohnungsgesellschaften und andere mehr.

Bezug und Informationen bei: ADS Gesellschaft für angewandte Datensysteme mbH, Grazer Str. 22, 70469 Stuttgart, Tel. 0711 - 98175 40, Fax 0711 - 98 175 11. info@bauprocheck.de, www.bauprocheck.de.